Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Zitat
Na, was geht heute?
Treff oder nicht.
Sonst geh ich nachher Nickerchen machen, Katrin du hast meine Nummer :-)Ich kann nix großes, mein Fuß
Kann kaum die Kupplung treten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nichts großes aber was kleines ?
Oder nöscht ? -
Hey, ich setze heute aus, muss mal ein bisschen was tun. Wie wärs mit morgen in Großendrescheid Aggi?
-
Zitat
Hey, ich setze heute aus, muss mal ein bisschen was tun. Wie wärs mit morgen in Großendrescheid Aggi?
Ja ist gut.
Machen wir. -
Ich bin unglaublich neidisch, wenn ich das hier lese -.-
Es wird Zeit, dass ich wieder mehr Zeit habe am Nachmittag -
-
Nix weltbewegendes und somit nur ein paar Schnappschüsse von heute...
Aber besser als gar nix
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich bin unglaublich neidisch, wenn ich das hier lese -.-
Es wird Zeit, dass ich wieder mehr Zeit habe am NachmittagUnd dann bist du auch dabei?
-
Wow. Mit Mia ohne Leine - klasse
Wird ja immer besser
-
Zitat
Wow. Mit Mia ohne Leine - klasse
Wird ja immer besser
Jup, sie hört sogar wenn ich es ihr nicht erlaube hinzugehen bzw. sie zu bespielen ;-) Zack biegt sie vorher wieder ab
-
Zitat
Jup, sie hört sogar wenn ich es ihr nicht erlaube hinzugehen bzw. sie zu bespielen ;-) Zack biegt sie vorher wieder ab
Cool, freut mich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!