Bremen - Vahr
-
-
Suche dringend Kontakt zu Hunden plus Haltern zum Gassi gehen oder auch privaten Treff - mein Hund ist ein totaler Hundefreak und fühlt sich hier sehr einsam. Verträgt sich mit allen Hunden (ist echt so, ich habs nie anders erlebt) und auch anderen Tieren) und sehnt sich nach verlässlichem Kontakt.
Bitte meldet euch!!
Robonn mit Bobby (und Kater Tommy)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI,
ja lass uns mal zusammen gehen!!!!!
Gia liebt andere hunde auch über alles und spielt so gern
-
Hallo Tina, nun seh ich erst, dass du auch hier geantwortet hast. Sorry, ist so lieb von dir! Aber Bobby ist seit Bremen ständig krank, ich komme derzeit auch nicht mehr zum Hundeplatz, weil er danach erstmal wieder eien Infekt hat.
Sowas kenne ich überhaupt nicht von ihm aus OHZ - grausig.Ich schreib dir bald eine PN - ich bin grad erstmal auf der Suche nach einem TA, er wirklich TA ist und nicht die Tür zuknallt, wenn Sprechstundenende naht.... :/
Wenn du einen weißt....
Ich meld mich und wenn du dann magst und Bobby gesund ist, dann besuchste mich einfach mal, oki?
Bin zwar mindestens 30 Jahre älter als du, aber wat solls - mag junge Leute, hab Kids in deinem Alter und geht ja um die Hundis.LG
Robinn
-
na,iss er wieder gesund? pfanni sucht auch nette hunde zum flitzen,anspringen und toben.
ich geh mit all meinen viehchern zur kleintierpraxis in uphusen-mahndorf.durch den weserpark ist man schell da und die haben wenigstens ahnung von dem,was sie da machen.lg doris
-
Die Vahr scheint groß zu sein....
Bis zm Weserpark lauf ich mindestens eine halbe Stunde, wenn nicht mehr, das ist nicht mal annähernd in meiner Nähe (wohe Berliner-Freiheit - Ecke).....
Brauch echt Hundis, die hier in etwa "ums Eck" wohnen, weil ich kein Auto hab.
-
-
na soweit iss das doch nicht.mit der 25 bis tenever und dann in die 40/41 über die thalenhorstbrücke.
ich wohne beim eisenbahnerwerk in der siedlung,das ist genau hinter dem mercedeswerk -
Oh..... Mein Hund dreht schon durch, wenn er die StraBa sieht............
Hundekontakte müssten schn vor Ort sein, also hier...... -
da kann man sie aber so schlecht laufen lassen ohne leine.pfanni dreht schon gerne mal ihre großen kreise.ich denke,da such ich mal weiter
-
Sag mal, Robbin, bist Du eigentlich auch mal mit irgendetwas, nur der allerwinzigsten Kleinigkeit einverstanden von dem, was Dir hier seit Tagen in allen möglichen Threads vorgeschlagen wird?
:/
Wauzihund -
Zitat
Sag mal, Robbin, bist Du eigentlich auch mal mit irgendetwas, nur der allerwinzigsten Kleinigkeit einverstanden von dem, was Dir hier seit Tagen in allen möglichen Threads vorgeschlagen wird?
:/
Wauzihund???? Hast du meinen anderen thread heute morgen schon gelesen.....?
Nur so als Idee.....
Naja.... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!