Bosch vs. Bozita
-
-
Jaja, ich weiß: Schon wieder ein Futterthread.
Aber was soll ich machen, sie ist echt schwierig die Sache mit dem TroFu.
MM war doch nicht das Richtige, laut Umgebung stinkt Caos
und sein Kot ist alles andere als optimal. Außerdem hat er abgenommen und bekommt das Gewicht einfach nicht mehr drauf.
Da der MM-Sack mal wieder dem Ende zugeht, bin ich nun also wieder auf Futtersuche.
Entweder probiere ich als nächstes Bosch Maxi oder Bosch Dinkel oder Bozita.
Welches Futter ist denn empfehlenswerter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder was haltet ihr von Mera Dog Brocken?
-
Oder Josera Profiline Agilo?
Vielleicht nimmt er dadurch mal wieder etwas zu? -
Hallo,
ich halte von all den Futtersorten, die Du in Erwägung ziehst, nicht viel.
Kennst Du diese Liste? Es ist eine Auswahl an empfehlenswerten Futtersorten:
https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html
LG
-
Hmm, Josera steht ja drauf.
Ich habe jetzt auch noch Mera Dog Active gefunden, vielleicht ist das ja was?
Ich glaube man merkt, dass ich mich damit nicht so gut auskenne.
-
-
Ja, von Josera ist die Emotion Line ganz gut. Die Profiline wäre mir zu getreidelastig.
Benutz doch mal die Suchfunktion. Dann findest Du alles zu den von Dir vorgeschlagenen Futtersorten, es gibt massig Threads dazu.
LG
-
Ich habe zu Mera Dog jetzt noch ein bisschen geforscht und ich denke, ich werde das Mera Dog Active ausprobieren.
Ich glaube, ich muss einfach ausprobieren, welches Futter mein Hundi am Besten verträgt.
Danke für deine Antworten!
-
Also ich kann Bosch nur empfehlen!
Das füttere ich jetzt auch ca. 4 Tage und Hundi ist super zufrieden damit, also scheint ihm zu taugen.
Es ist schmackhaft und der Inhalt ist auch super, dazu -meiner Meinung nach- auch preiswert.
Er setzt keine 5+ Häufchen mehr, sondern 1-2/Tag.
-
-
Danke für eure Antworten.
Dann scheint Mera Dog doch nicht so der Brüller zu sein.Da aber mehrfach Josera erwähnt wurde, wede ich nächste Woche das Josera Agilo ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!