Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Sehr schön

Können gerne auf's Feld. Mir ist egal, wo wir laufen

Um wieviel Uhr soll's denn losgehen?@Cherubina Wie sieht es denn bei dir mit Sonntag aus?
-
6. Februar 2015 um 18:31
schau mal hier:
Spazieren gehen im Raum Gießen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir wäre irgendwann mittags gut, ich muss morgen noch arbeiten:)
-
Wenn ihr hinter die Aral aufs Feld kommt, komme ich gerne dazu

-
Wenn wir das finden:)
-
Wenn ihr hinter die Aral aufs Feld kommt, komme ich gerne dazu

Ehhhm ist das jetzt auch da, wo Cherubina erklärt hat? Also zwischen Rödgen und Annenrod da an der B49?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nein, dass ist mittig bei Wieseck in der Marburgerstr.
-
Ah okay. Wäre für mich jetzt auch kein Problem. Wenn's ein Straßennamen gibt, finde ich da hin

-
Warten wir mal ab, was die anderen sagen. Ihr muesst Euch nicht nach mir richten. Ich kann nur nicht sehr weit, weil wir kein Auto haben...
-
Wäre für mich auch in Ordnung wenn man da gut laufen kann
-
Ich kann noch immer nicht genau sagen, ob ich morgen mitlaufen kann. Es hängt wohl maßgeblich an der Zeit - je früher, desto besser (obwohl, vor 10 Uhr muss auch nicht sein).
Macht mal einfach einen Termin und einen Ort aus und ich stoße dann eventuell dazu. Ich kann auch in die Marburgerstraße kommen, das wäre kein Problem.Viele Grüße,
Uta - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!