Spazieren gehen im Raum Gießen
-
-
Ich hab keine Ahnung wo das ist :)
Die Wetzlarer Straße habe ich jetzt in Klein Linden gefunden????
Es gibt doch eine Straße die Schwarzacker heißt, wie wäre es dort? -
17. September 2012 um 09:53
schau mal hier:
Spazieren gehen im Raum Gießen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist für mich leider schlecht zu erreichen, habe auch kein Auto und wäre auch mit Bus und zu Fuß unterwegs ;-)... das heißt bis dahin bin ich dann erstmal ein kleines Bisschen unterwegs...
-
Der Tegut Parkplatz ist in der Nähe der Autobahnauffahrt Kleinlinden, direkt von dem einen Kreisel runter, dann ist man da.
-
Wenn du mir eine Straße gibst wo ich hin muss kein Problem :)
Keine Haltestelle kein Parkplatz bitte, das find ich dann nie.
Du weist ja wo das ungefähr ist, kannst du mal bei google Maps schauen? -
Elf kann ich schaffen, wenn ich mich jetzt beeilte
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Guck nach hornackerring, ab da siehst du es
-
Ok das werde ich finden :)
-
Supi... bis gleich, schicke euch noch per PN meine Handynummer raus, falls was sein sollte.
-
Hey ihr Lieben, habt ihr am Wochenende lust und zeit in Rödgen spazieren zu gehen?
-
Samstag Nachmittag wäre ich dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!