Geschenk für Podencomix-Besitzer gesucht
-
-
Also hier ist jetzt glaub ich auch kein Podenco dabei... aber was ist denn mit einem Anhänger? Also jetzt als Schmuck für Deinen Sis?
Muss ja auch nicht von der Seite sein... ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschenk für Podencomix-Besitzer gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie lange hast du denn noch Zeit fürs Stöbern?
Eine Freundin von mir macht supertolle Hundeportraits (Als Beispiel mal Sidney(nicht erschrecken, war ein Babyfoto)), vielleicht wär das ja was?
Was ich auch immer total gerne verschenke sind Tassen mit idividuellem Aufdruck. Ein schönes Bild vom Hundchen machen, in den Designer hochladen und schon ist die wunderschöne Tasse da!
Ich bestell die Tassen immer gerne bei Tassendruck.de, die sind super zuverlässig und die Tassen echt langlebig - meine sind schon einige Jährchen alt und sieht aus wie neu :)Oder eine selbstgemachte Uhr. Ich kauf immer die Rusch-Uhren bei Ikea für 2€, nehm den Plastikdeckel vornedran ab, nehm die Zeiger raus, altes Ziffernblatt auch, dann ein neues mit Foto ausdrucken, ausschneiden und einfach wieder zusammensetzen ...
Vielleicht ist ja was dabei :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!