gehäkeltes Halsband

• Solche Halsbänder gibt es ja auch in Lederversionen , die recht gut funktionieren . Und gehäkelte Sachen halten besser als zusammengenähte , da es ja praktisch verknotet ist .

Aber selbst wenn es nicht halten würde , finde ich dass es bei einem schwarzen HUnd richtig hübsch aussieht . :smile:

• Neu

Hi

hast du hier gehäkeltes Halsband* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Benutzt ihr so ein Halsband jetzt einfach nur zur 'Deko' wenn ihr eure Hunde ohne Leine laufen lässt oder benutzt ihr das wie ein ganz normales Halsband? Ich könnte mir nicht vorstellen das es Nero (30kg) aushält, wenn er sich erschrickt und dann in der Leine hängt oder sowas. :???:

Ne, wenn man was Sicheres braucht, würde ich das wohl eher nicht nehmen. :hust: Eher als Deko/Freilaufhalsband.

• Ja das bestimmt. :)
      Aber das sollte jetzt auch nicht so klingen als wollte ich sagen das das scheiße ist, ich finde das schön aber ich könnte mir das nicht vorstellen, weil wenn ich 'Häkeln' höre denke ich immer an die selbstgemachten Socken von der Oma :D

• Zitat

Ne, wenn man was Sicheres braucht, würde ich das wohl eher nicht nehmen. :hust: Eher als Deko/Freilaufhalsband.

Das stimmt. Er ist ja eh nur am Geschirr, also könnte man sowas schon gut nehmen als Deko :D Aber häkeln kann ich gar nicht mehr. Ich konnte das mal glaube ich oder ich verwechsel es gerade. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!