Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Gehts denn der Kleinen jetzt besser ?
Mein Jüngster hatte so einen andauernden Fieberkrampf auch mal, da war er in etwa im Alter deiner Nichte.
Nach 2 Tagen KH war alles wieder gut. Ich drück ganz fest die Daumen !Deine Jungs merken natürlich, dass deine Gedanken ganz woanders sind.
LG Micha
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und plötzlich ist ein Zweithund da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist aus dem Krampf mittlerweile raus, hab aber noch 40 Grad Fieber!
Meine Schwester sagt, das schlimmste sind die ganzen Monitore und Kabel! Jetzt heißt es Ursache suchen und behandeln!
Ich bin bei den Kleinen immer gleich ganz durch den Wind, die sind ein bißchen wie meine Kinder, auch wenn sie weit weg wohnen!
Die Jungs geben sich alle Mühe mich abzulenken. Eben haben sie in 5 Minuten den halben Garten umgegraben, um sich danach in den Schlammlöcher zu wälzen. Gut ich hab heut mittag alles geputzt!
Jetzt schlafen sie aber wenigstens und prügeln sich nicht mehr um meine Nähe.
Und ich hatte die dämliche Idee mein Büro aufzuräumen! Blöder kann man nicht sein. Ich werd wohl noch die halbe Nacht am Schreibtisch verbringen! Aber so muss ich nicht grübeln...
-
Na, das hört sich doch ganz gut an. 40 Grad Fieber sind schon ganz schön heftig, aber bei so Kleinen schnell erreicht.
Ich habe 3 Söhne, mittlerweile 17, 22 und 25...
Deine Jungs wollen dich wohl beschäftigen ? Putzen und Aufräumen lenkt ungemein ab.
Mit immer noch gedrückten Daumen
Micha -
Danke! Ich werd nachher mal meinen Schwager anrufen, mal schauen was er sagt!
Und solang arbeite ich mich durch das Chaos im Büro, zumindest so lange die wilden Kerle schlafen!
3 Söhne? Cool, das wünsche ich mir auch irgendwann!!!!!!
-
Zitat
3 Söhne? Cool, das wünsche ich mir auch irgendwann!!!!!!.... na, da brauchst du ja eigentlich nur noch einen.... (ohne Fell)
(oder keinen? Männer sind ja ab und zu auch mal wie Kinder...).
P.S. Daumen für deine kleine Nichte sind gedrückt....
-
-
Ach Sandra, das darf doch nicht wahr sein! Ich drücke der kleinen Maus ganz fest die Daumen, dass sie ganz schnell von diesem doofen Fieber wieder runter kommt!
Deine Hotline ist geschaltet
Fühl dich umarmt!
-
Die Ärzte vermuten es kommt von einer bakteriellen Mandelentzündung. Leider ist das Fieber trotz Antibiotikatropf immer noch sehr hoch! Heute zwischenzeitlich bei 40,1 Grad! Ida schläft nur, aber das ist ja auch gut und normal!
Meine Schwester ist sehr tapfer, ich weiß aber, das es ihr nicht gut geht! Wir warten jetzt ab wie die Nacht so ist, und vielleicht fahren wir morgen doch noch runter. Ich denke es würde wenigstens meiner Schwester gut tun, wenn ich ihr nicht nur telefonisch beistehen kann.
Heute wollte sie aber noch nicht, das ich komme.
Die Jungs sind natürlich total durch den Wind, zicken sich aber jetzt wenigstens nicht mehr an.
Wir drücken hier die Daumen für die kleine Maus und haben eine Kerze für sie angezündet.
-
Die kleine Maus schafft das ganz sicher, Sandra!
Es ist bestimmt gut für Deine Schwester und auch für Dich, wenn ihr morgen fahrt!
Auch wenn man nicht viel tun kann, ist es ja doch ein beruhigendes Gefühl einfach da zu sein!Nehmt ihr die Jungs dann mit? Oder kannst Du sie zur Not gut unterbringen?
Wir denken an Euch!Liebe Grüße aus dem verschneiten Schierke, mit minimal Handyempfang.
-
Das ist für Dich dann ja der pure Horror, was? Also nicht der Schnee, eher der schlechte Empfang!
Wir schauen mal wie es morgen ist! Die Hund würde ich dann hier lassen, also bei Bekannten. Das bringt den Jungs ja nichts, wenn wir dann den ganzen Tag im KH sind!
-
Es ist echt schrecklich...mit D1 hab ich wenigstens minimal Empfang, aber mit dem Surfstick überhaupt nicht!
Aber ich werds überleben, nun werden halt Schneebilder erst nächste Woche gepostet.Die Jungs haben ja gar nichts davon. Ist doch gut, wenn Du die beiden zu ner Freundin bringen kannst!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!