Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Er war der tapferste Hund unter der Sonne Schleswig-Holsteins... Er hat nämlich nullkommanix gemacht!

Man hat ihm nicht mal angemerkt, das was mit ihm gemacht wurde!!!
    Und hier nun sein Ausweis: (Extra für Dich Jaickl)

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ISt ja echt albern sich so darüber zu freuen, aber irgendwie ist das wie ein Zeichen für uns, das er doch bleiben wird!

• JAAAAAAAAA, jetzt kann das endlich losgehen!

Ich bin gespannt was Finnie zum Nordseestrand sagen wird. Also sagen wird er ja nichts könne, aber wie es ihm gefällt.

Beim ersten Besuch in Habernis war er sehr unsicher, ich glaub der Sand hat ihm Angst gemacht!

• Da hätte ich doch fast das Wichtigste vergessen:

FERIEN!!!!!!

Ich arbeite offiziell erst am 09.01.2012 wieder! Bis dahin muss ich wohl ein bißchen Bürokram machen, ein paar Berichte schreiben usw. aber alles von zuhause aus!

Ich freu mich so, ich hätte vor 6 Wochen nicht gedacht, das ich es mal bis hierhin schaffe. Ich dachte wirklich ich breche vorher zusammen. Aber dem ist nicht so. Ich habe es geschafft und liege jetzt mit Tee und Kuscheldecke auf der Couch und genieße den Feierabend mit meinen Männern!

Zur Feier des Tages haben die Jungs was zum knabbern bekommen. Bootsmann ist fast fertig, Finn hat seins noch nicht angerührt. Jetzt grübel ich, ob ich Finn das wieder wegnehmen? Wenns nämlich weiter hier rum liegt, wird Bootsmann sich das früher oder später schnappen, und dann ist Streit vorprogrammiert!

• Neues Gewicht:

Finn 21,5 kg und Bootsmann 23,4 kg! Ist bei beiden eine Zunahme von ca 2 kg in zwei Wochen!

Wir haben die optimale Fütterung entdeckt! Ich bin froh, das es langsam bergauf geht!

Also gibt es hoffentlich bald keine Rippchen-Bilder mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!