Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ich finde aber das Bootsmann auf den Bildern schlimmer aussieht als in echt...
Ja, morgen gibts hier nen leckeren Brunch, und nachher vielleicht noch ne nette Runde durch die Pampa!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, er wirkt auf den Bildern noch viel dünner!!!
Ich habe schon richtig Hunger...
-
Danke, ich dachte schon ich leide unter Einbildung. Also er ist ja dünn, aber doch nicht so dürr wie das auf den Bildern aussieht, oder?
Sieht ja aus als ob ich meinen Hund verhungern lasse....
-
Tust Du doch auch....Bootsmann musste wieder Bailys ganzen Leckerlies auffuttern, weil Sandra ihm nie was gibt
Ich finde wirklich, dass er schon dünner war und die Bilder wirken echt schlimmer!
-
Sabrina, Du bist jetzt meine beste Freundin!!!!
-
-
Schööööönnn
Aber womit hab ich das verdient??? -
Ich hab mir schon gedacht, dass es schlimmer aussieht, als es ist. Das hattest du ja hier auch schon öfter berichtet... Aber ich erschrecke mich trotzdem ab und zu, muss ich ehrlich sagen...
Gute Nacht zusammen und viel Spaß morgen beim Brunchen!!! :) -
Du hast auch gesagt, das die Fotos schlimmer aussehen als die Realität, und das bedeutet das ich noch nicht ganz durch bin im Kopf!!!
-
Vielen vielen Dank für den tollen Tag bei und mit Euch! Haben es sehr genossen und uns absolut wohlgefühlt.
Und wir haben mehr als lecker gegessen!!! -
Wieder schöne Bilder von den norddeutschen Jungs
Klingt allem in allem nach einem wirklich super Wochenende, um das ich euch nur beneiden kann (Schlafzimmer streichen, Baumarktour).. Und passt mal auf, Finn wird auch irgendwann ein gesundes Gewicht haben!
ZitatNa Julia, das hat aber gedauert
Nicht nur ein Zwerg, sondern ne Brille brauchst Du auch, wa? :ua_zunge:Bibi, ich konnte nicht so oft reingucken gestern.. Musste die örtlichen Baumärkte nach Männes Wunschfarbe fürs Schlafzimmer durchforsten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!