Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Jippie, Hurra, Juhuuu!!!!!!!!!!
Ich würd mal sagen: Lasset das Chaos beginnen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jup, Norden mach dich bereit: DIE SWIFFER KOMMEN
War schön Sandra, heute mal persönlich mit dir zu quatschen und nicht nur via Pn
Auch wenn wir gar nicht mehr zum 2.Teil der Troll-Interna gekommen sind.. Aber ich glaube, wir laufen uns nicht weg und die Hotline ist für dich ja sowieso immer geschaltet
-
Ja, besten Dank, so ne eigene Hotline ist schon was feines! Robinia, die Rächerin der armen Mäuschen!!!!!
Ich bin gespannt auf den zweiten Teil des Troll-Geschichten, aber so kann ich auch noch was lesen...
Eigentlich sollte ich endlich an den Schreibtisch, aber irgendwie krieg ich den Dreh mal wieder nicht!
Aber, mit etwas Glück hab ich morgen schon um 15 Uhr Feierabend, dann könnt ich mal wieder im Hellen ne Runde mit den Knallfröschen drehen!
-
Das hat auch noch was... Wenn ich an meine Begegnung heute auf der Trollrunde im Fast-Ganz-Dunkel denke
Morgen tausche ich mal: Troll vormittags und Knopf am Spätnachmittag.. Da krieg ich meine Hunde für Nono zusammen.
So und nu ab an den Schreibtisch mit dir!
-
Und im Urlaub kriegste soviel Trainingspartner wie Du willst, jeden Tag und ohne Ende!
Das organisieren wir hier schon.
Finnie ist echt ein Sensibelchen. Hier sind eben ein paar Tränen geflossen, und prompt lag er zu meinen Füßen! Und Bootsmann stand daneben und war auch ganz bedröppelt. Arme Jungs....
-
-
Och mööönsch!! Auch wenn es ein bisschen spät kommt: nicht weinen Sanda!! :solace:
ZitatUnd im Urlaub kriegste soviel Trainingspartner wie Du willst, jeden Tag und ohne Ende!
Na ich hoffe doch, dass ich bis dahin mit dem Knopf das Thema abhaken konnte -
Zum Tag erzähl ich gleich was, jetzt will ich mich hier mal kurz freuen...
Schatz hat Krankengeld bekommen und läd mich zur Feier des Tages auf ne Pizza vom Pizzataxi ein.
Ein Luxus den wir uns extrem selten leisten.
Und während die Pizza im Ofen gebacken wird, drehen wir ne kleine Runde mit den wilden Kerlen!Ich sag Euch, es geht bergauf! Jetzt muss nur noch morgen der erlösende Anruf kommen, dann ist alles nur noch halb so schlimm!
Ach ja, nur noch einmal schlafen, dann startet das "Wilde-Kerle-Superfrauchen"-Wochenende!!! Brine, wir freuen uns...
-
Ei fein! Da ist die Bootsfrau doch glatt mal 10 Zentimeter größer
Das freut mich für euch und lasst euch die Pizza schmecken! Und du wirst sehen: morgen gibbet dann ne RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESENPIZZA!
-
Noch 10 cm größer, ich bin doch sowieso schon 1,80 groß!
Ich freu mich auf lecker Pizza und bete für morgen!
Und jetzt noch ein bißchen mit den Jungs raus...
Danach gibt es nen Tagesbericht! -
Soooooo groß bist du?????!!!!!!!!!!!!!!!! :grumble: dann bin ich ja wieder die Kleinste...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!