Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Das klingt doch nach einer ausgeklügelten Taktik!
    Find ich super!!

Bald ist Superfrauchen-Wochenende...
    Freitag tuppern wir ja auch noch, also jeden Tag volles Programm.
    Hoffe Dir gehts dann wieder besser!

• Ja total toll!!!
    Hab angerufen, ging aber keiner ran. Hab nun ne email geschickt, dass ich den Platz Samstag von 13-15 Uhr buchen möchte. Ruf aber auch gleich noch mal an, wenn ich wieder Zuhause bin.

• Ja total toll!!!
    Hab angerufen, ging aber keiner ran. Hab nun ne email geschickt, dass ich den Platz Samstag von 13-15 Uhr buchen möchte. Ruf aber auch gleich noch mal an, wenn ich wieder Zuhause bin.

• Schade, aber gut!

Es is ja, wie´s is,ne!

Dann machen wir uns hier nen netten Vormittag und schauen mal, ob wir die Runde durchs Dorf noch hinkriegen. Nicht das Baily nachher zu müde ist, wenns in die Hundeschule geht!

Ich hoffe wir kommen am Samstag zu viert!!!

• Kurz mal zu den Jungs:

Die machen Dinge, die ich total super finde, aber so nie trainiert habe! Echt coole Kerle!

Folgende Situation:
    Ich geh an die Knabberkiste und hol nen Schlund raus. Beide sehen das und rennen in ihre Körbe. Dort warten sie bis sie jeder den Schlund haben. (Nix neues, haben wir ja geübt)
    Aber jetzt kommt es. Bootsmann ist als erster fertig und geht NICHT zu Finn um zu schauen ob der noch was hat, sondern wartet im Korb. Dann ist Finn fertig und geht NICHT zu Bootsmann um zu schauen ob der noch was hat, sondern wartet in seinem Korb. Und nicht gestreßt oder angespannt, sondern ganz easy und locker!
    Nie geübt, nie probiert, nix. Hab dann mal "okay" gesagt, und statt jeweils zum anderen Korb zu stürmen, kommen die beiden Jungs, und verteilen sich im Wohnzimmer!

Alles locker und entspannt und voll ruhig!

• Zitat

Aber jetzt kommt es. Bootsmann ist als erster fertig und geht NICHT zu Finn um zu schauen ob der noch was hat, sondern wartet im Korb. Dann ist Finn fertig und geht NICHT zu Bootsmann um zu schauen ob der noch was hat, sondern wartet in seinem Korb. Und nicht gestreßt oder angespannt, sondern ganz easy und locker!
    Nie geübt, nie probiert, nix. Hab dann mal "okay" gesagt, und statt jeweils zum anderen Korb zu stürmen, kommen die beiden Jungs, und verteilen sich im Wohnzimmer!

:gut: Manche Sachen muss man gar nicht üben, die lernen Hunde im alltäglichen Miteinander!

Ach so, gute News: wenn alles glatt geht, scheint der Urlaub nächstes Jahr in der Portokasse zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!