Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Findest Du das die sich verbrüdern? Haha, welch lustiges Wortspiel, aber mal so in echt, ist mir noch nicht aufgefallen!
Ich hab eher das Gefühl, das Baily und Bo ganz dicke sind, und Finnie immer versucht mitzumischen bzw. sich voll an Baily hängt!
Für mich ist das immer so, als ob Bo der ist, mit dem Baily am liebsten tobt. Wenn der dann aber keinen Bock hat, oder sich lieber bei den Weibern einschleimt, dann nimmt Baily halt Finn, weil der ja eh immer irgendwo um ihn rumschlawenzelt!
Aber kann auch sein das ich mich täusche, ich werd das mal genauer beobachten. War auf jeden Fall super!
Und ich freu mich schon aufs nächste Mal, dann tun wir ne Runde Freilauf aus.
Und falls es mal gesitteter sein soll, laufen wir den Eulenweg durchs Trennetal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und plötzlich ist ein Zweithund da*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Findest Du das die sich verbrüdern? Haha, welch lustiges Wortspiel, aber mal so in echt, ist mir noch nicht aufgefallen!
Ich hab eher das Gefühl, das Baily und Bo ganz dicke sind, und Finnie immer versucht mitzumischen bzw. sich voll an Baily hängt!
Für mich ist das immer so, als ob Bo der ist, mit dem Baily am liebsten tobt. Wenn der dann aber keinen Bock hat, oder sich lieber bei den Weibern einschleimt, dann nimmt Baily halt Finn, weil der ja eh immer irgendwo um ihn rumschlawenzelt!
Aber kann auch sein das ich mich täusche, ich werd das mal genauer beobachten. War auf jeden Fall super!
Und ich freu mich schon aufs nächste Mal, dann tun wir ne Runde Freilauf aus.
Und falls es mal gesitteter sein soll, laufen wir den Eulenweg durchs Trennetal!
Stimmt schon, aber wenn Baily sich nur mit einem beschäftig, kommt der andere immer direkt angeflitzt und springt noch mit drauf. Und manchmal kommen sie jeder von einer Seite und hüpfen auf die Wuchtbrumme.
Aber absolut im Spiel...
Muss jetzt leider in die HuSchu, melde mich im Anschluß wieder zurück.
Bis gleich... -
Ich werde mal drauf achten!!! Viel Spaß in der Hundeschule...
Und wir können ja mal gucken wann wir es noch mal hinkriegen, diese Woche oder so!
Jetzt wo wir erstmal ne Kochpause haben, pennen die beiden Jungs völlig erschöpft. Mit Hundeschule wäre da heute nicht mehr viel!
-
Sandra, ich schreib dir mal in deinem Thread:
Oh ja, Meer klingt toll! Wir fahren ja zu Weihnachten hoch in den Norden zur Familie und da werden wir auch einen Tag an der Nordsee verbringen - auf den ich mich schon freue wie ein Schnitzel
Aber bei euch mal zu sein, das klingt verlockend, die Jungs kennen zu lernen * seufz*, ich seh schon: unser nächster Urlaub wird ein DF-User-Abklapper-Tripp
Mit der Ferienwohnung klingt auch super, ist halt nur die Frage, ob die auch jemanden mit DREI Hunden erlauben. 1 -2 Wuffs sind ja öfter erlaubt, nur bei drei geben viele leider eine Absage 
-
Also mit zwei Hunden war auf jeden Fall schon mal jemand da, und jetzt grad haben die Mieter aus der oberen Wohnung auch ein ganzes Rudel zu Besuch (Ich bin nicht neugierig, das wirkt nur so)
Die Wohnung hat übrigens nen kleinen Pool und Sauna!
Wenn ich ihm mal über den Weg laufe, frag ich mal nach! Das wäre cool, würd ja auch gern mal die Swiffer kennenlernen, ich les immer noch ganz begeistert, und hab das Gefühl, ich kenne Deine Hunde schon richtig!
-
-
Das wäre super lieb, wenn du nachfragen würdest... Mit Pool und Sauna?? Ich denke, Männe ist schon überzeugt

Au ja, wir machen Urlaub bei euch!! *Schmelz* Pool, Sauna * Träum*...
Die Swiffer sind auch real so, wie im Fotoalbum beschrieben. Von daher wird dein Eindruck so ziemlich der gleiche sein *lieb, chaotisch, verwirrend und trollig halt

-
Hab Dir den Link mal per PN geschickt, dann kannste Dir die Wohnung mal anschauen!
Ich bin jetzt im Frühsommer gelandet, und muss sagen, mich inspiriert es ganz schön, was Du so berichtest! Ist wirkliche eine super Hilfestellung für mich!
Und wenn ihr kommen würdet, dann könnte ich den Swiffern auch mal persönlich danken!
-
Äääh, jetzt hab ich Fragezeichen im Kopf! Frühsommer? Hilfestellung für dich??
Schreibst du mir ne PN wofür?? Hab nämlich gerade keinen Plan.. -
Ich bin in Deinem Thread im Frühsommer angelangt, irgendwo bei Juni!
Und Hilfestellung, weil ich mir viel von Deiner Gelassenheit versuche abzuschauen.
Und Dein Fingerspitzengefühl für die Hunde bemerkenswert finde, und wenn ich das so lese, kommen mir viele Gedanken, wie ich es bei uns auch noch optimieren könnte! -
Auf welcher Seite ist denn Juni??
Gelassenheit - ich?? Damals war ich noch weit von dem entfernt, was ich heute an Gelassenheit an den Tag lege!Ich bin gerade wirklich verwirrt.. Aber Danke für das Kompliment

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!