Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Zitat

Ja, ja genau - wir sind schuld :p *Zigarettchen und nen Glühwein rüberschieb*...

Du nervst nicht, ich find es verständlich, dass du dir die Gedanken machst... Aber manchmal sind Gedanken auch einfach zu viel! Die Hunde nehmen viel zu viel Raum in deinem Kopf ein, denk mal an dich! Und nein, dass ist dann nicht egoistisch... Oder glaubst du, die Wuffs denken 24 Stunden am Tag, bei jedem Mäuseloch, bei jedem Ochsenziemer an dich und fragen sich, was für dich das Beste wäre?

Versteh mich nicht falsch, du bist verantwortungsvoll und das ist gut, aber ein paar Gedanken weniger in deinem Kopf würden euch allen mal ganz gut tun =)

:gut: :coffee3: :joint:

Nein, ich rauche keine Joints, der Zigaretten Smiley war daneben und ich hab nur den falschen grdrückt!

• Nö, wir rauchen ja draußen und da müssen wir für jede Ziggi raus vor die Türe.. Und das spart man sich bei Gussregen doch ab und an mal..
    Insgesamt komm ich ggf. auf 10 Stck am Tag, mal mehr, mal weniger - je nachdem, was gerade anliegt und wieviel ich um die Ohren habe.. :smile:

• Ne, die ist nur eklig! Ich meinte ja auf der Hochzeit meiner besten Freundin unbedingt rauchen zu müssen, wenn ich schon nicht trinke...

Die erste Kippe war einfach nur eklig, die zweite ging schon besser, und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei, weil die Vernunft sich laut zu Wort gemeldet hat!

Aber Bock hätte ich schon...

julia: Wenn ich so wenig geraucht hätte, dann hätte ich vermutlich nicht aufgehört! Aber 4 XXl Schachteln am Tag (in einem 2 Personenhaushalt, wobei ich noch deutlich mehr geraucht habe), das ging schon ordentlich ins Geld, naja und auch auf die Gesundheit. Und jetzt fangen wir nur nicht wieder an, weil wir es uns nicht leisten können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!