Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Diesen Farbton kannst du einfach selbst herstellen: man besorge sich ein wenig Galle, nehme einen Backpinsel, tauche in hinein und spritze damit nach frei Schnauze an die Wand - schon dürfte die Nuancengebung um Einiges gefälliger werden

Hast du schon mal überlegt, die Tapete dann auch als Geruchstapete herzustellen??

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das wird automatisch mit geliefert, quasi "all inclusive!". Halbe Sachen machen wir hier nicht!
Das mit der Galle ist ne gute Idee, gleich beim Autofahren werde ich einfach ne Plane auslegen! Dann wird es dieses Mal aufgefangen und sickert nicht in den Teppich oder Sitz, und es dauert für gewöhnlich keine 5 Minuten, und Finn präsentiert uns seinen Mageninhalt.
Ich muss dann nur aufpassen, das er sich nicht direkt wieder reinlegt, um zu schlafen. Ach das wird schon irgendwie klappen.... Ich bin ja mittlerweile ein Multitasking-Genie!!!
Und falls es mit Galle nicht klappen sollte, gibt es einfach wieder 2 Ochsenziemer-Stücke pro wildem Kerl, dann geduldig warten, und nach knapp 3 Stunden werden ebenfalls flüssige Farben zur weiteren Verarbeitung im Flu verteilt. Und da wir da ja mittlerweile keinen Teppich mehr haben, muss ich mir auch über das Auffangen keine Gedanken machen. Und dann klappt es auch auf jeden Fall mit der Geruchstapete...
Wird das jetzt eklig, ne oder?
-
Nö

Völlig normale Produktionstheorie in einem kleinen Familienunternehmen

-
Ich wollt mich eh nächste Jahr selbständig machen, da passt das dann wirklich ganz gut rein!
Ich muss mich dann nur noch mal in die Tierschutzbedingungen einlesen, nicht das ich nachher gegen bestimmte Hundearbeitsgesetze verstoße.
Aber bis jetzt greife ich ja nur auf bestehende Ressourcen der Hunde zurück, also dürfte da eigentlich ja nix schief gehen! -
Zitat
Ich wollt mich eh nächste Jahr selbständig machen, da passt das dann wirklich ganz gut rein!
Ich muss mich dann nur noch mal in die Tierschutzbedingungen einlesen, nicht das ich nachher gegen bestimmte Hundearbeitsgesetze verstoße.
Aber bis jetzt greife ich ja nur auf bestehende Ressourcen der Hunde zurück, also dürfte da eigentlich ja nix schief gehen!Nix da Bedingungen..
-Kriegen die was zu futtern? Jup, passt.
- Kriegen die Pause vom Hundsein? Jup, 3 x 5 Minuten am Tag frei reicht
- Trinken? Jup passt
- Bezahlung? Haaallooo?? Brauchen sie net, dafür is ja Kost und Logie frei..Wie du siehst, passt alles und dann gratuliere ich mal zur Gründung der Finn & Bootsmann GmbH!

-
-
Wie du siehst, nimm´s leicht und mit Humor!
Was meinst du, wo Sam und ich heute stehen würden, wenn ich dieses kleine süße bekloppte Mistvieh nicht mit Humor nehmen würde...
Und wenn man mal nen Tag hat, wo man eben flucht und heult und alles doof ist, dann ist es eben so. Aber das Jahr bietet einem dann noch 364 andere Tage, die man, egal was kommt, mit Humor nehmen kann
-
Humor? Was ist das denn? Kenn ich ebenso wenig wie Ironie!
Ich meinte das schon ganz ernst mit dem neuen Tapetendesign!
Und nun zurück zum Ernst des Lebens:
Der Abschied naht... Ich bin hundemüde (im wahrsten Sinne) und werd gleich die Knalltüten abgeben! Schauen wir mal was das Wochenende so bringt!
-
Augen zu und durch!!!
Ich mag nicht, und kämpfe mit den Tränen...
Wie soll ich das nur aushalten, ich hab das Gefühl mein Herz zerreißt. Total kitschig, ich weiß!
Ich glaub ich muss meiner Familie absagen, ich kann nicht kommen, ohne meine wilden Kerle! -
Dann bringst du deine wilden Kerle als Überraschung mit, wobei Baily sich schon sooo freut und wir natürlich auch!!!
Aber ich will weder Karotte noch Ochsenziemer an meiner Wand
Wobei, wenn dann Ziemer, Orange passt mir nicht so gut wie Braun
-
Zitat
Genau so soll es sein
Sei egoistisch, gönn dir das, was dir gut tut und vergiss mal für eine Zeit lang die Sorgen..Und orange Tapete: da würden sich doch wunderbar schwarz-braune Pfotenabdrücke drauf machen
Bastel dir ne Schablone und hau welche an die Wand oder lass die Jungs 1 Mal durch den größten Modder rücken, patsch dann die Pfoten an die Wand und schreib drüber: "design by Finn&Bootsmann GmbH" 
Die Idee find' ich gut.
Und dann könntest Du noch die Wischtechnik probieren...
Ruten in Farbe tunken und dann die Hunde an der Wand langwedeln lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!