Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ich weiß grad wirklich nicht, was ich will und was ich nicht will!
Außer eines, ich will wieder ein normales Leben führen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sandra, was Du letzten Endes wirklich willst, musst Du natürlich selber herausfinden.
Lass Dich dabei nicht von den vielen euphorischen Äußerungen hier "unter Druck" setzen.Es ist toll, was Ihr leistet und schon geleistet habt und wenn Du aber nun feststellst, dass das Leben mit zwei Hunden - oder auch nur DIESEN zwei Hunden - nicht das ist, was Du Dir vorstellt, dann zieh um Himmels Willen die Konsequenzen daraus.
Dir ist der Finn schließlich "ungeplant" ins Haus geflattert und Du hast wirklich alles gegeben, um ihm gerecht zu werden, aber wenn er so nicht in Dein Leben passt, dann gestehe es Dir (und dem Forum, auch wenn das eigentlich gar nichts zur Sache tut, es ist Euer Leben!) ein und such für Finn ein schönes Plätzchen.
Klar finden das alle toll und jubeln, wenn er bei Euch bleiben darf, wäre ja auch nett.
Aber DU musst damit leben (können) , nicht die Foris hier.Und ich denke, einen Vorwurf oder Versagen kann NIEMAND Euch hier vorwerfen.
Wie immer Ihr Euch entscheidet, was bleibt ist, dass Ihr Finn schließlich gerettet habt

-
Das hast Du schön geschrieben, aber es geht nicht mal nur um Finn!
Es ist eher so die allgemeine Situation, meine Befindlichkeit und das ganze Drumherum!
Ich versuch es allen recht zu machen, und bleib dabei völlig auf der Strecke!
Aber am Wochenende haben wir hundefrei!Wie besuchen meine Familie und haben Bootsmann und Finn getrennt bei ganz lieben Menschen untergebracht (Danke Brine)!
Auch wenn es bestimmt nicht super optimal ist, Finn nach vier Wochen bei uns, ein Wochenende woanders hin zu bringen! Aber es geht einfach nicht anders.
Erstens müssen wir runter fahren, und mitnehmen wäre viel zu viel Stress für ihn. Und zweitens möchte ich gern runter fahren, meine Familie sehen, und die Akkus aufladen.
Seit vier Wochen gibt es nur Finn, Bootsmann, Freund, Arbeit, Haushalt, Krankenhaus, Arzttermine und Studium für mich! Ich halt das nicht mehr aus, ich muss was anderes sehen! Auch wenn ich da wenig Zeit für mich habe, ich kann aber mit meinen Nichten kuscheln, muss mich nicht ums Essen und Putzen kümmern und mal nicht an den Mist hier denken!Und danach bleibt nur: Durchhalten bis zu den Ferien!!!!
Ich habe die Hoffnung, das es sich dann so langsam alles relativiert. Mein Freund fängt nun langsam mit KG an, und wir finden uns ja auch immer mehr! Und mit dem neuen Jahr, wird dann alles besser!!!!!
-
Zitat
Seit vier Wochen gibt es nur Finn, Bootsmann, Freund, Arbeit, Haushalt, Krankenhaus, Arzttermine und Studium für mich! Ich halt das nicht mehr aus, ich muss was anderes sehen! Auch wenn ich da wenig Zeit für mich habe, ich kann aber mit meinen Nichten kuscheln, muss mich nicht ums Essen und Putzen kümmern und mal nicht an den Mist hier denken!Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und lass Dich mal richtig verwöhnen
Das hast Du Dir verdient
-
Schöner Thread, .... bin gerade mal durchgestolpert.
Gibts denn auch irgendwo noch ein paar Bilder von den Hübschen ? -
-
Zitat
Seit vier Wochen gibt es nur Finn, Bootsmann, Freund, Arbeit, Haushalt, Krankenhaus, Arzttermine und Studium für mich! Ich halt das nicht mehr aus, ich muss was anderes sehen! Auch wenn ich da wenig Zeit für mich habe, ich kann aber mit meinen Nichten kuscheln, muss mich nicht ums Essen und Putzen kümmern und mal nicht an den Mist hier denken!Wahrscheinlich auch in der Reihenfolge

Genieß es und lass es dir gut gehen! So ein bisschen Auszeit tut bestimmt mal ganz gut!
-
Zitat
Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und lass Dich mal richtig verwöhnen
Das hast Du Dir verdient
Ich wünsche Dir auch ein super Wochenende! Aber:
Irgendwann wirst Du Dir Zeit für Dich nehmen müssen ... und mal so richtig rücksichtslos sein. Du kannst Dich nicht immer nur für alle anderen aufreiben. Wenn Dein Akku leer ist, klappst Du zusammen.LG, Astrid
-
Ja, die gibt es! Aber ich kann Dir nicht genau sagen wo, irgendwo so mitten drin!! Vielleicht hast Du ja Lust zu stöbern... Edit: Gefunden, auf Seite 42 unten geht es los, das sind die schönsten Bilder! Die beiden Blondinen, das sind meine!
SariundSpike: Ja, die Reihefolge passt schon! Intuitiv so geschrieben, und richtig gelegen!
Astrid: Die Zeit für mich, ist die Zeit wenn ich unter der Dusche stehe!
Deshalb sehe ich auch meine Träume fürs nächste Jahr so davon schwimmen......
Meinen Kindern (Klienten) würd ich das mit dem Bild des Hamsters im Rad beschreiben: Man rennt und rennt und rennt und rennt, und kommt doch nicht vom Fleck!Aber nun genug Psychogequatsche hier, ist ja schließlich ein Hundeforum. Also geht es auch um die Jungs...
Es ist immer noch so das es derbe knistert hier! Jeder Schritt wird kritisch beäugt und sie gehen sich weiträumig aus dem Weg!
Ist bestimmt gut, wenn sie mal für 2 Tage getrennt werden!
Kann ich sie dann eigentlich ganz normal im Auto wieder zusammenführen? Oder muss ich auch wieder auf neutralen Boden? Eigentlich doch nicht, oder? Also die sind ja sonst auch mal getrennt, und ich renn ja auch nicht nach jedem Gassi erstmal auf die Wiese vorm Haus. Aber da sind sie ja auch nur mal ein paar Stunden getrennt... Mmmmhhhh, kann mal einer mein Gehirn einschalten? -
Zitat
Astrid: Die Zeit für mich, ist die Zeit wenn ich unter der Dusche stehe!Dieser Zeitraum könnte ein gaaanz kleines bisschen zu gering bemessen sein. Aber wirklich nur ein gaaaanz kleines bisschen.
ZitatAber nun genug Psychogequatsche hier, ist ja schließlich ein Hundeforum. Also geht es auch um die Jungs...
Eben. Wir wollen ja nur das Beste für Bootsmann und Finn. Und dazu gehört ein glückliches, ausgeglichenes Frauchen.

-
Wir freuen uns und machen das gern. Genießt das Wochenende und versucht ein bisschen Kraft zu tanken!
Versuch nachher den Hundefreilauf in Jarplund zu mieten, damit die Rabauken auch frei toben können
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!