Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
So und der vorerst letzte Schwung...
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So und um Baily Fred kümmer ich mich morgen...
War ein super schöner Nachmittag mit euch, wir freuen uns schon auf Freitag und auf den nächsten Spaziergang!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir kommen die Tränen! So schöne Bilder, und Finnie sieht so glücklich aus (außer auf dem letzten Bild).
Was haben wir für ein Glück so tolle und schöne Hunde haben zu dürfen! Mein Herz quillt über!!! Ich weiß nicht mal welches Bild ich am schönsten finde! Auf jeden Fall sind viele Bilder fürs Wohnzimmer dabei!
Auf dem Gruppenfoto halte ich Finn übrigens nicht doof fest, er hat sich gedacht angelehnt an mein Bein lässt es sich besser sitzen!
-
Und mir fällt auf dem Gruppenfoto nicht gerade ein das ich blöd bin, sondern ich hatte eine Mücke im Auge...
und Baily ist auch nicht einfach so aufgesprungen, sondern hat die Mücke verjagtWir haben die tollsten Hunde der Welt...
Ich finde Finnie sieht sogar auf dem letzten Bild glücklich aus! -
Auf jeden Fall sieht Bootsmann sehr ernsthaft aus, genauso wie er sich heut auch gezeigt hat. Kürzere Situationen mal ausgenommen! Aber auf den letzten Bilder....
Egal, es war einfach nur schön und ich guck mir grad ganz verliebt die Bilder von den Jungs an!
Ach, da bin ich direkt wieder auf Wolke 7. Der Trainer wird mich morgen wahrscheinlich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Aber bis dahin....
-
Wirklich super Fotos, Brine.
Ich scroll mich da durch und bestimmt 10 x hab ich gedacht: "Boah, das ist das beste Bild!" Und dann kam noch eins: "Boah...!", und noch eins: "Boah...!", und noch eins ...
Ihr könnt beide sehr stolz auf Eure schönen Hunde sein.
-
-
Zitat
Wirklich super Fotos, Brine.
Ich scroll mich da durch und bestimmt 10 x hab ich gedacht: "Boah, das ist das beste Bild!" Und dann kam noch eins: "Boah...!", und noch eins: "Boah...!", und noch eins ...
Ihr könnt beide sehr stolz auf Eure schönen Hunde sein.
Danke, das freut mich!
Wir sind auch super stolz auf unsere Rabauken -
ZitatExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
klasse!
:) :) :)
-
Was für wunder wunderschöne Hunde!!!
-
Nach all dem Geschwaller und Geschwärme von gestern jetzt mal wieder ein bißchen Realität!
Wir haben durchgeschlafen! Alle! Obwohl das Fenster offen war und wir Nachbarshund Jay-Jay heut nacht gehört haben!!!!
Scheinbar hat Finn sich an die Geräusche gewöhnt! Die erholsame Nacht war allerdings plötzlich zu Ende, als ich den Müllwagen gehört habe!
Ich hab natürlich gestern vergessen die Mülltonnen an die Strasse zu stellen. Also in die Joggingshose gesprungen und raus gestürmt.
Sowohl Finn als auch Bootsmann dachten das ist ein tolles neues Spiel und sind richtig aufgedreht.
Die Müllmänner sind meine Helden des Tages. Sie sahen mich angaloppiert kommen, und haben tatsächlich gewartet. Es gibt wirklich gute Menschen!!!!Bootsmann und Finn haben während dessen noch im Garten getobt, sind dann aber doch mit mir wieder rein gegangen, und wir haben uns noch ne Stunde hingelegt.
Ach ja, seit gestern bin ich mir sicher das Finns Verhalten an der Leine viel Frust ist. Im Freilauf alles super, aber so bald ich ihn festgehalten habe, oder an die Leine gelegt, ging das Gebelle wieder los.
Gleich kommt der Trainer, ich bin gespannt was der sagt.
-
Brave Müllmänner *tätschel*.
Mh aber denkbar wäre auch Unsicherheit- und an der Leine hat er einfach keine Ausweichmöglichkeit. Aber du wirst das schon beurteilen können ob er unsicher wirkt oder nicht. Bin schon auf deinen Trainerbericht gespannt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!