Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Wart ihr schon mal in Südschweden? Die Gegend um Ystad herum hat mich einfach umgehauen! Auch super fand ich persönlich Gotland, inkl. der unwirklich schönen Mini-Insel Farö (fehlenden Kringel auf dem "a" bitte ich zu verzeihen) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war noch gar nicht in Schweden. Ich kenn nur Dänemark und dann eher den Ostblock, Niederlande und Nordafrika.
Schatz ist ein Schweden und Norwegenfan. Ystad wollte ich immer mal hin schon allein um zu schauen wo Wallander so aktiv ist.
Wir werden im Sommer mal ne Woche hoch fahren und dann schauen und ggf. Aufgebot bestellen. Muss man 4 Wochen vorher. Unser Glück ist ja, das wir es von hier aus nicht so weit bis nach Schweden haben, da Dänemark ja genau vor der Tür liegt! -
Wo bleiben die Bilder?! Ich bin so gespannt und will sie doch sooooo gern meinem Liebsten zeigen....
Die beiden Knalltüten schlafen glücklich und zufrieden, nachdem sie sich eben noch die Bäuche vollgeschlagen haben.
Das mit Baily tut mir echt leid, der Arme!!!
-
Imageshack.us funktioniert nicht mehr...Kacke!
Kennst Du ne gute Seite zum hochladen???? -
http://www.fotos-hochladen.net/
damit mach ich das immer...
-
-
http://www.picr.de geht auch prima
-
Dann geht´s los mit den ersten Bildern....
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fortsetzung folgt in einigen Minuten....
-
Oh ja, ich freu mich! So schöne Bilder....
-
....und weiter gehts
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fortsetzung folgt....
-
Sehr schöne, ganz schön wilde, Bilder, aber Sandra, sag mal, sieht das nur so aus oder ist Bootsmann wirklivh ganz schön schlank?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!