Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ähm Tjani, bist du dir da sicher...? Wenn keine Zähne dazwischen sind, dann geht das Runterschlucken doch noch schneller!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ehm, ja, genau das war dann ja auch mein Gedanke..
-
Na, wie läuft es heute mit euch vieren?
Ach ja, Hochzeit ist bei uns auch noch ein Thema, kleiner Kreis fänd ich auch sehr schön, nur Männe will seine gesamte Verwandtschaft dabeihaben und das sind seeehr viele Menschen (die ich zum Großteil nichtmal kenne
) aber er meinte, dass die Hälfte sonst beleidigt wäre.
Also verschiebt sich das Ganze. -
Also bei uns ist ein kleiner Kreis, wirklich ein kleiner Kreis.
Mein zukünftiger Mann, Bootsmann, Finn und meine Wenigkeit, ach ja, und der Standesbeamte. Kleiner würd nur gehen, wenn wir auf die Hunde verzichten. Da wird aber im Urlaub heiraten werde, sind sie nun mal dabei! Und aus dem Urlaub gibts dann ne Karte für Familie und Verwandschaft, das wir nun verheiratet sind.Geplant war ursprünglich das Ganze am Nordkap zu zelebrieren, während der geplanten Campingrundreise durch Schweden, Finnland, und Norwegen. Da wir die aber aufgrund des Unfalls und sponanten Zweithundes nun um ein Jahr verschieben müssen, werden wir wohl nur ne Woche nach Schweden reisen, um dann da zu heiraten!
Sonst ist heut wieder ein guter Tag. Die Nacht war zwar kurz, aber das lag eher an dem frühen Weckerklingeln, als an Finn und Bootsmann.
Und heut Mittag haben wir uns mit Baily und Anhang getroffen und sind gemeinsam spazieren gegangen. Es war einfach nur wunderschön, traumhaft, total nett und entspannend. Ich fühl mich wie nach einem Urlaub.Drei Erwachsene, drei Hunde, jeder hat auf jeden Hund geguckt. Und da die Strecke so ist, das die Hunde nicht stiften gehen konnten, außerdem weit ab von jeglicher Strasse und unbekannter Laute habe ich mich getraut Finn ohne Leine laufen zu lassen.
Ich habe lange darüber nachgedacht und vorher überlegt, und mein Bauch hat mir letzendlich gesagt, das ich es wagen soll. Und es war die richtige Entscheidung.
Finn ist einfach nur glücklich mit Baily durch die Gegend getobt. Bootsmann war das irgendwie zu blöd, der ist nach der Begrüßung lieber allein gelaufen, hat immer mal geschaut, aber eher sein Ding gemacht.
Finn konnte sich so richtig schön einsauen und nach Herzenslust toben.Brine hat viele viele Fotos gemacht, und ich warte schon jetzt sehnsüchtig da drauf!
Es war einer der schönsten Nachmittage der letzten 2 Wochen, hat uns drei Bootsleuten gut getan, und mit ganz viel neuer Kraft und Energie können wir nun weiter machen!!!!!!!!!! Danke noch mal an Baily und seine Gefolgschaft!
-
Ooooh, Hochzeit in Schweden!
Toll toll toll !
Wie sieht's denn mit Finns Titer aus? Oder gibt es für 2012 schon ne' neue Regelung? Geplant ist es ja.
-
-
Wir sind jetzt mit der Grundimmunisierung angefangen. Und bis wir da nächstes Jahr heiraten wird das schon alles passend sein.
Wir wollen ja erst Anfang nächsten Oktober heiraten. Außer es überkommt uns ganz kurzfristig, dann wird das auch schon eher was werden!
-
Schweden ist wunderwunderwunderschön - wo genau wollt ihr dort heiraten???
-
Momentan tendieren wir zu Mittelschweden, um Karlstad rum.
Aber wie gesagt, ist erstmal nur ne Idee, da die Rundreise verschoben wurde. Sollten wir aber vorher heiraten wollen, dann wird es vielleicht auch irgendeine andere Gegend. Da wir heimlich und allein heiraten sind wir recht flexibel. Anfang Oktober würde halt terminlich gut passen, da die Herbstferien sehr günstig liegen.
-
Zitat
Und heut Mittag haben wir uns mit Baily und Anhang getroffen und sind gemeinsam spazieren gegangen. Es war einfach nur wunderschön, traumhaft, total nett und entspannend. Ich fühl mich wie nach einem Urlaub.Es war einer der schönsten Nachmittage der letzten 2 Wochen, hat uns drei Bootsleuten gut getan, und mit ganz viel neuer Kraft und Energie können wir nun weiter machen!!!!!!!!!! Danke noch mal an Baily und seine Gefolgschaft!
Wir freuen uns, dass es euch genauso gut gefallen hat wie uns! Haben den Nachmittag auch sehr genossen!
Nun genießen wir den Abend bei warmen Kakao mit Schuß
Und der Dicke ist nun endlich eingeschlafen, nachdem er sooo unendlich unglücklich war, nachdem ich ihm einen Verband machen musste. Leider hat er angefangen, an der Stelle zu lecken und zu knabbern.Und die Bilder sind in Arbeit und folgen hier hoffentlich gleich!
-
Ohje der Arme, gib ihm nen Ziemer von uns....
Wir warten sehnsüchtig auf die Bilder!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!