Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Und Blumenkranz im Haar!
Tut mir sehr leid, das entspricht nicht so ganz unseren Vorstellungen!Auch wenns schön gewesen wäre, Dich so zu sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das macht nichts, es soll euch ja gefallen und einzigartig sein!
Und wenn es euch so freut, verkleide ich mich auch einfach so mal als Blumenkind! -
Oh ja, das würde uns sehr freuen. Da steigt die Laune direkt wieder bei dem Gedanken!
Und als Blumenkinder haben wir ja unsere Blondinen hier. Die müssen dann dadurch.
Und das die Beiden gut rosa, gelb und orange tragen können haben sie ja schon bewiesen!
-
Super, so solls sein :clown:
Das stimmt, die Blondinen können doch alles tragen! -
Apropo Blondine, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren:
Finn fängt an, nicht mehr so an uns zu kleben. Also er bleibt schon mal liegen wenn einer von uns aufsteht, oder er geht und legt sich in de Flur, auch wenn wir noch im Wohnzimmer sind.
Er fängt an, hier alles selbstverständlicher zu nehmen.
Und das sind die Kleinigkeiten, die die Laune dann doch wieder besser werden lassen. Man muss sich diese Kleinigkeiten nur immer vor Augen führen, damit man nicht alles negativ sieht. -
-
Das ist doch echt klasse, ich finde ihr macht super Fortschritte in der kurzen Zeit!
Hätte nicht gedacht das es sooo schnell geht und Finn so schnell auftaut.
Das freut mich für Euch und den Kleinen -
Hochzeit im Hause Bootsfrau? Na das sind doch GUTE NEUIGKEITEN!
-
Ja, Hochzeit bei den Bootsleuten!
Aber erst nächstes Jahr und im kleinsten Kreis der möglich ist!
-
Coolio! Also du und Mats und Bootsmann und Finnie??? Plus Trauzeugen?
Ich fände es herzerweichend, wenn Bootsi und Finnie jeweils einen Ring zu einem von euch bringen würden... Oh Gott, Oh Gott. Ich bin da eine Kitschtante.
Wir haben beschlossen, erst dann zu heiraten, wenn wir Titus eine Schachtel mit Ringen anvertrauen können, die er zum Altar schleppen muss - ohne, dass er sie frisst oder mit seiner Beute stiften geht!!! -
Achherrje, hier im Thread läuten ja lautstark Glocken!
(Und ich hab mal eben locker 5-10 Seiten einfach frech übersprungen, sorry, ich komm nicht hinterher und mit Zweithunden kenne ich mich sowieso nicht aus... pardon!Annika, vielleicht habt ihr ne Chance wenn TJ alt und klapprig und zahnlos ist.. .wobei...
Aber Hochzeit finde ich gut. :) Und kleiner Kreis auch. Muss ja nicht jeder Hinz und Kunz dabei sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!