Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Klar, ich kann Dir gleich welche schwarz-weiß machen. Das ist kein Problem!
    Wenn ich denn bei dem Wetter überhaupt schöne hinkriege.
    Aber immerhin sind die zwei Blondinen leichter zu fotografieren als mein schwarzez Terrorist.

• Ich kenn mich da so gar nicht mit aus, aber Du musst Dir ganz viel Mühe geben. Ich möchte auch den Baily mit auf den Bildern haben.

Mal schauen ob Bootsmann wieder einen auf dicke Hose macht, so wie im Forst!

Lucy: Danke, schau ich mir gleich mal an!

• Ich werd mir die größte Mühe geben .
    Bootsmann ist halt einfach der mit der dicksten Hose, von den Dreien. Und das muss man dann ja auch immer einmal klarstellen. Nicht das Baily das mal vergisst.

• Das ist Bootsmann aber auch nur bei den Beiden. Wenn hier mal ein fremder Hund über die Strasse läuft, dann hab ich den Bootsmann schnell hinter mir sitzen. Und das auch nur, weil ich mich weigere ihn auf den Arm zu nehmen.

Finn ist da ganz anders. Der macht lieber ein riesen Getöse. Wobei, das wird besser. Heut abend haben wir im Dunkeln auf 100 m Entfernung einen Hund gesehen, letzte Woche hätte Finn sich noch die Kehle aus dem Leib gebellt. Heut abend war der Hund aber gar nicht weiter spannend, Finnie hat lieber weiter geschnuppert.

Dafür hätte ich mich tierisch aufregen können. Da lässt die Halterin den Hund direkt vor unser Haus duttern und geht seelenruhig wieder nach Hause. Leider weiß ich nicht wo sie wohnt, ich hätte ihr den Haufen nach Hause gebracht.

Man was stank der. Somit hab ich heut abend mal die Häufchen von drei Hunden eingesammelt. Aber dank Finn bin ich darin mittlerweile auch Vollprofi.

• Der hätte ich die Sch**** aber direkt hinterhergeworfen :censored:
    ich bin ja immer gleich latent wütend.

Schön das Finn so seelenruhig weitergeschnüffelt hat, das ist doch schon ein riesen Fortschritt.

Wir haben heute auch auf ner Wiese hier ein Päärchen mit einem Hund getroffen.
    Auf meine Frage, ob ich Baily anleinen soll kam keine Antwort. Ich hab ihn dann netterweise einfach angeleint,
    woraufhin die Ihren dann losmachten. So nach dem Motto, damit deren Hund in Ruhe Bällchen spielen kann :irre:

• Toll, das sind doch immer wieder die schönsten Begegnungen, gell!

Leute gibts.... Ich hab übrigens morgen einen Nicht-hündischen-Anschlag auf Dich vor!

Wir werden konkreter was das Heiraten betrifft, und da könnte ich Deine Hilfe gut gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!