Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
ich hab es auch geteilt - und darauf hingewiesen, dass Finn ein ganz lieber ist, der sich über eine eigene Familie arg freuen würde. Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung und könnt danach wieder durchatmen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und sag dem künftigen Halter gleich, dass er sich hier anmelden muss, und dass Tausende über Finns Schicksal wachen werden.
Nein. Sag das lieber nicht.
LG Astrid
-
Zitat
Soweit ich weiß, müsste der Text als Bildtitel ans Bild gebunden sein, um ihn so weiter zu teilen. Weißt du wie ich mein? sonst kann man nur das Bild - ohne Text teilen. ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen.
wie arg willst du's denn verteilt haben?
ich könnte es noch in ein anderes Forum stellen (zwar ein Podencoforum,aber das sind keine Rassisten).
Ich drücke weiterhin die Daumen!Hm, ich brauche wirklich mal Nachhilfe für F*book, ich werde es morgen noch mal verändern und als Foto mit Beschriftung einstellen, ist dann wohl wirklich besser.
Den Text kannst Du aber auch teilen, halt leider nur getrennt von den Fotos. Beim nächsten Mal wirds besser.LG Sabine
-
Danke euch allen, für die Arbeit und das Teilen!
Jetzt müssen es nur noch die Richtigen lesen.
So, Finn ist jetzt in Hundeurlaub und ich verabschiede mich auch schon mal in das "Urlaubs-Geburtstags-Hochzeits-Heimat-Wochenende".
Auch wenn wir erst in 3 Stunden los wollen, ich hab noch so viel zu packen etc..Euch allen ein sonniges Wochenende, und bis Montag oder so!!!
-
Zitat
...und ich verabschiede mich auch schon mal in das "Urlaubs-Geburtstags-Hochzeits-Heimat-Wochenende".
Tell me more!!!!!LG, Anni
-
-
-
Zitat
Tell me more!!!!!LG, Anni
Ganz unspektakulär:
Urlaub- ist klar
Geburtstag- ich werde wohl wieder ein Jahr älter
Hochzeit- meine Schwester hat nach 20 Jahren wilder Ehe spontan beschlossen zu heiraten
Heimat- ist auch klar
und Wochenende, naja, das verlängern wir ein wenig! -
Zitat
Ganz unspektakulär:
Urlaub- ist klar
Geburtstag- ich werde wohl wieder ein Jahr älter
Hochzeit- meine Schwester hat nach 20 Jahren wilder Ehe spontan beschlossen zu heiraten
Heimat- ist auch klar
und Wochenende, naja, das verlängern wir ein wenig!Oh schöööön, dann gibt es ja wirklich ein paar Anlässe für eure Reise - ich dachte schon kurz, ihr würdet heiraten
Dann wünsch ich dir eine erholsame Zeit in der Heimat, einen wunderbaren Geburtstag und viel Spaß bei der Hochzeit deiner Schwester!!
Liebe Grüße,
AnniPS: Vermutlich werden wir auf dem Weg zum Urlaub wirklich bei euch anhalten
-
Das wäre super cool!!!!
Wann ist das denn? Damit ich dann auch zuhause bin. Ich hoffe es ist nicht am 04.08. da bin ich beruflich unterwegs!
Auf jeden Fall wirst Du dann ja noch den Herrn Finnsen kennenlernen. So schnell wird er hier wohl nicht ausziehen!
Auch wenn ich mich frage, warum kein Mensch ernsthaftes Interesse an ihm hat! -
Zitat
Das wäre super cool!!!!
Wann ist das denn? Damit ich dann auch zuhause bin. Ich hoffe es ist nicht am 04.08. da bin ich beruflich unterwegs!
Auf jeden Fall wirst Du dann ja noch den Herrn Finnsen kennenlernen. So schnell wird er hier wohl nicht ausziehen!
Auch wenn ich mich frage, warum kein Mensch ernsthaftes Interesse an ihm hat!Am 11.8. fahren wir hin :)
Oh Gott, ich werde mich unsterblich ins Finnietier verlieben und meinem Freund den ganzen Urlaub über vorheulen, dass wir uuuunbedingt einen Zweithund brauchen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!