Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Lisa, das würd super passen. Dann muss Finnie sich nicht groß umstellen. Außer ins Bett ist der Rest identisch!!!
    Urlaub ist kein Problem, ist ja quasi Finns "Elternhaus", er ist hier IMMER willkommen, und sein neuer Anhang natürlich auch! Patenschaft für Whg wird schwer, das ist mir zu weit weg. Aber über eine Patenschaft für den geliebten Herrn Finnsen lässt sich reden!!! Na, da kommste glatt in Stress, wa?!

Ich find auf dem Foto sieht Finn aus, als ob er sich so heimlich kaputt lachen muss über die Dusseligkeit seiner Leutchens!

Leonie: Das ist echt krass oder? Ich geh gleich mal Welpenbilder gucken, nach den anderen blonden Wuschelhunden!
    Ja, Lisa, das rätseln wir auch grad. Ich weiß, das ein Bruder nach Hessen gegangen ist. Nur wo genau hin, das weiß ich leider nicht.

• Also so im Profil find ichs echt schwer, sie auseinander zu halten. Ich mach morgen mal Zungenfotos, der werte Herr hat sich bereits zur Ruhe gebettet, da will ich nicht stören :roll:

• Ohne Wohnung wird det nüschts..
    Aber jetzt einen zweiten zu holen wäre wirklich sehr .. ungünstig. Ich bin ja im März mit meinem Studium fertig und was dann ist, keine Ahnung.. Worst Case: Ich muss für den Master 3 Monate nach Amerika, und Micha mit zwei Hunden (die beide ich angeschleppt hab :lol: ) allein zu lassen wäre dann doch zuviel..
    Aber ich sach ja, in zwei Jahren... spätestens!! :D

Sind die beiden denn gleich alt? Das ist echt krass, wie ähnlich sich die beiden sind! Ich bin gerade baff...

• Also, wenn meine Erinnerung und meine Fotos mich nicht täuschen gab es in dem Wurf 2 Rüden die so aussehen wie Finnie! Einmal halt Finn, der grad unter meinem Wäscheständer liegt, und dann noch einen. Wo der hingegangen ist, keine Ahnung. Die anderen waren blond mit weiß, blond und glatt, oder schwarz!

Es könnte also theoretisch sein.. Aber es müßte ja schon ein krasser Zufall sein!!!!!

Finn wiegt aktuell 23,6 kg! Also auch eigentlich nur Fell!

Ach Lisa, für die drei Monate könnte Finn bestimmt zu Sabine ;)

• Übrigens hat Finn, äh, ich meine Bootsmann, die fleckige Zunge auch, und ein paar seiner Brüder ebenfalls. Das war ja ein sehr großer Wurf, mit vielen Rüden und nur einem Mädel!

Das ist echt krass....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!