Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
In dem Zentrum ist ein Bullterrier zur Resozialisierung untergebracht, der sonst unvermittelbar wäre.
Ich finde die Idee hinter dem Zentrum super gut!!!
Und drücke hier natürlich auch ganz kräftig die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte grad ein sehr schönes Telefonat, und dieses Mal mit einem Herrn!
Evtl. gibt es am Sonntag vormittag ein erstes Kennenlernen, auch mit dem Hund der Eltern, der wohl regelmäßig dort "Urlaub" macht und zur Familie gehört.
Es hört sich alles ganz gut an, aber ich mag nicht zu euphorisch sein!Auf jeden Fall wird das erste Treffen mit dem Familienhund ohne Bootsmann stattfinden. Finn hängt sich immer sehr an ihn, und wir wollen gucken ob Finn mit dem anderen Hund zurecht kommt!
-
Ah ich werd verrückt - dass das auch so schnell geht. Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Wann wollen wir denn wieder? Soll ich mal zu euch kommen, oder an den Strand oder was denkst du? -
Und jetzt gibt es noch mal einen Schwung Bilder von den wilden Kerlen:
So, das war es erst mal. Ich hoffe sie gefallen euch!
-
Mmh, Samstag bei euch auf der Koppel?
Und dann bring ich auch die Knipse mit, hab ich Sabine versprochen!Strand hatten wir die letzten Tage so oft...
-
-
Klingt suuuper! Aber Gras ist ab
-
Wir drücken Finnsen natürlich auch die Daumen!
Berichte wie es gelaufen ist mit dem Herrn und dem anderen Hund... -
Macht nix wenn das Gras ab ist, dann muss ich meine Füße vielleicht nicht so schrubben!!! Ich bring wieder Suchkram für die Prinzessin und die Rockers mit!
Sabrina, Danke! Ich warte auf einen Anruf. Er wollte sich mit Frau und Mutter besprechen und dann machen wir einen konkreten Termin aus. Schauen wir mal...
-
Die Prinzessin? Na da bin ich mir noch nicht so ganz sicher
Wir freuen uns aber schon sehr! Was denkst du wann du da bist? -
Wieso wollt ihr Finn denn abgeben? Will jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!