Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
17 Uhr passt perfekt - freu mich schon! Hoffentlich ist das Wetter halbwegs annehmbar...
Ich schick dir gleich mal per PN die Adresse dann kannst du dir die Koppeln von oben ansehenIch glaube Luna wird sie toll finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist wirklich schade, dass es so gelaufen ist. Aber zum Glück hast du es früh genug gemerkt und weißt nun, wie zuverlässig diese Leute sind.
Irgendwann kommt die perfekte Familie :) -
Uih, hier liegen zwei völlig erschossene Rabauken im Koma!!!
Erst eine große Strandrunde mit Pico, und dann lustiges Grashüpfen mit Luna.
Toller Tag, tolle Hunde, tolle Menschen!
Danke dafür!!!!!! -
Hallo Sandra,
wir fanden es auch ganz toll. Vor allem auch schön zu sehen, dass die Menschen und die Hunde in live dann auch so sind wie man sie sich vorgestellt hat. :-)
Pico liegt hier auch sehr zufrieden, auch wenn er ja nicht sooo viel mit den beiden Knalltüten gespielt hat.Aber Du hast da zwei ganz tolle Hunde!!! Das was hier so von Finn gerade am Anfang zu lesen war und was Du jetzt schon alles mit ihm erreicht hast.
Hut ab, ganz riesige Leistung von Dir.Bilder kann ich leider erst in Bonn hochladen, sind zwar nicht so viele, aber von Dir und Deinen Knalltüten echt nette Bilder dabei.
Liebe Grüße
Sabine -
Ach Mensch, wie war denn euer Fährtenseminar??
Schade das ich Dienst hatte, wäre gern dabei gewesen! -
-
Brine
Sandra war leider nicht dabei.
Die anderen hatten - genauso wie ich - glaube ich viel Spaß. ES hat zwar zischendurch mal ordentlich geregnet, aber dann kam auch wieder die Sonne durch. Die Hunde hatten super viel Spaß und waren richtig aufmerksam und haben ganz toll und konzentriert mitgearbeitet.
Wir können ja schon mal für nächstes Jahr ein neus Seminar planen, wo Du dann vielleicht auch kannst. :-)
Wer weiss, vielleicht machen wir ja im Herbst noch mal hier Urlaub, mir gefällt es hier im Norden nämlich außerordentlich gut. -
Ich würde das nächste Mal sehr gern mitmachen!
Gerade Fährten hätte Baily ne Menge Spaß gemacht...
Schön das es so gut gelungen ist!Der Norden ist sehr schön, gerade im Herbst ist auch ein Tag auf Römö klasse,
kann euch nur empfehlen wieder zu kommen -
Wegen Finn - wer weiß, wozu es gut war, dass die Familie sich doch nicht wieder gemeldet hat (bzw. dir was Anderes erzählt, als man bei FB nachlesen kann) und ich bin mir sicher, dass sich die richtige Person noch für ihn findet
Bin gespannt auf die Strandbilder von euch
Das Fährtenseminar war echt gut - ich freu mich auf die Wiederholung
(auch wenn die Regenschauer gern nicht wieder dabei sein müssen und ich nun weiß, wie toll das Gefühl ist, aus seinen nassen Socken rauszukommen*gg*), besonders hat mich KleinBetty imponiert, sie ist so klein, dass sie kaum übers Gras schauen konnte, war aber sehr gewissenhaft bei der Suche
Solche Seminare sind hier nördlich vom Kanal wirklich Mangelware*malanmerk*
-
Wir waren heute mal wieder an "unserem" Strand und es war nur schön! Und der mutige Held schwimmt mittlerweile. Ich bin so stolz auf Finn. Hatte er anfänglich Angst vor jedem Wassertröpfchen, hat er sich heute todesmutig ins Wasser gestürzt und ist mit Bootsmann und Herrchen geschwommen. Immer so 2-3 Meter!!!
Und er sah so stolz aus!Wir haben auch ein paar Bilder gemacht. Die werd ich aber erst morgen hochladen, heut hab ich keine Lust mehr!
Auf jeden Fall war es ein toller Tag! Und ab morgen wird die Suche nach einem Zuhause wieder aktiv aufgenommen. Wir brauchten jetzt erst eine Pause...
-
Schön, dass Finn ja sogar jetzt schwimmen geht.
So, jetzt lade ich mal ein paar Bilder hoch, sind leider nicht so toll geworden. Mit denen von Brine können die auf gar keinen Fall mithalten, sind aber - finde ich - trotzdem sehr nette Bilder von Sandra und den Wilden Kerlen
Bootsmann beim Wassertreten
Externer Inhalt www.pico-hund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finn geht es gut
Externer Inhalt www.pico-hund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach Frauchen, nun gib doch her ;-)
Externer Inhalt www.pico-hund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine kleine - kaum sichtbare -Drohung von Bootsmann oder doch nur mit der Lefze hängen geblieben?
Externer Inhalt www.pico-hund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Napf
Externer Inhalt www.pico-hund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sandra und die Wilden Kerle
Externer Inhalt www.pico-hund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bähh, jetzt ist aber genug mit Bildern
Externer Inhalt www.pico-hund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor lauter quasseln habe ich leider vergessen mehr Fotos zu machen
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!