Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Ich hab das ganz überlesen, meinen Zuwachs kannst du im Thread, der in meiner Signatur verlinkt ist, bewundern.
Aber schön, dass solch ein harmonischer Spaziergang möglich ist.
Ich gestehe, wenn ich einfach nur abschalten will pack ich Lucky an die Flexi und gehe durch den Wald - Entspannung pur, weil ich nicht alle 20m schauen muss, ob nicht doch Wild da ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Hund, dieser wahnsinnige Hund! Er macht mich verrückt, ich dreh durch und verarbeite ihn zu Wurst!
Falls einer Bedarf an köstlicher Hundewurst hat, bitte melden!
-
Ui ui, was hat der liebe Finni denn jetzt wieder angestellt?
-
Ist heut mal wieder so ein Tag?!
Na komm, spucks aus, was der Herr Hund angestellt hat!
-
Oh weh, haben wir uns gestern zu früh gefreut?
Was ist denn passiert?Und Hundewurst möchte ich nicht wirklich, dann nehme ich den Hund lieber im Ganzen - auch wenn mir mein Männe dann die Trennung androht.
-
-
Er hat alles verlernt, was er im letzten halben Jahr bei uns gelernt hat. So lang ist er nämlich schon bei uns. Gestern waren es genau 6 Monate. Und um uns noch mal zu zeigen wie es damals mit ihm so war, zeigt er uns das noch mal.
Ich hab ihn schon von der Fensterbank gepflügt, ihm erklärt das man sich nicht unter dem Zaun durchbuddelt, das ich es blöd finde, wenn alles und jeder verbellt wird, Bootsmann es immer noch nicht super findet, wenn er das Ohr wund geleckt bekommt usw..
So ist schon der ganze Tag, und ich bin echt im Ars...!
Ich muss fairerweise sagen, das Finn übers Wochenende ein paar Tage Urlaub gemacht hat. Aber wie kann er da alles einfach so vergessen? Es ist alles weg, komplett gelöscht, sein Kopp ist leer, bzw eher voll mit Tüddelkram! -
Zitat
Oh weh, haben wir uns gestern zu früh gefreut?
Was ist denn passiert?Und Hundewurst möchte ich nicht wirklich, dann nehme ich den Hund lieber im Ganzen - auch wenn mir mein Männe dann die Trennung androht.
Ja, viel zu früh gefreut! Mein Mann droht mir auch bald mit Trennung, aber auch nur, weil ich immer noch die Hand über Finn halte!
-
Da zeigt sich wieder, wie wichtig für Finn die alltäglichen Routinen und Strukturen sind, das kennst Du doch von Deinen Kindern...
Vielleicht solltest Du ihn momentan mal begrenzen, um ihm damit etwas zur Ruhe zu "zwingen". -
ach ja, wenn Du magst, meine Telefonleitung ist gerade frei...
-
Solange ich ihn im Blick habe ist er lammfromm. Da kann ihn kein Wässerchen trüben! Aber wehe ich drehe ihm den Rücken zu...
Als ob er mich veräppeln will!Danke, aber ich mag nicht reden bzw. muss ich nebenbei noch mal eben meine Abrechnung für den Job machen. Den ich ja rein zufällig und so ganz nebenbei auch noch habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!