Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Sabrina, wann sollen wir denn mal in den Freilauf?
Hast Du am 01.Mai nachmittags schon was vor?
-
22. April 2012 um 21:41
schau mal hier:
Und plötzlich ist ein Zweithund da - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der 1.Mai ist noch frei, ich komm am 1.Mai aus dem Nachtdienst, passt also super!
Ich muss nur ein bisschen schlafen, aber 16Uhr? -
Perfekt!
Organisierst Du den Freilauf, dann kümmer ich mich um den Rest! Ruhig für 2 Stunden, oder?!
-
Ja, hab gerade geguckt ob er noch frei ist. Passt super, ich reservier dann von 16-18 Uhr am 01.Mai!
-
WOW! Sandra, sind das auch schon die neuen Klamotten?
Es sieht auf jeden Fall geordneter aus, als bei mir auf den ersten 10 Metern, wenn ich meine Wuseldinger und Leinen sortiere 
-
-
Ne, das sind noch ganz alte Klamotten. Regenwetter, Wald und die Chaoten... da gehen nur alte Sachen!
Falls ich Dich erinnern darf, Du hast 4 Hunde meine Liebe, und wir waren schon länger als 10 m unterwegs.
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch daran, dass es vier sind! 
-
Ups, aus Versehen vergessen, was?
Macht nix, kann ja mal passieren! -
So, der Freilauf ist gebucht für den 01.Mai 16-18 Uhr!
Freuen uns! Sollen wir etwas mitbringen, ausser Kamera? -
Baily! Und Sonnenschein...
Und ich denke den irrwitzigen Plan schieben wir erstmal noch ein wenig auf die lange Bank, ok? Hab da doch momentan nicht so die Nerven für...
Wir können ja ein bißchen picknicken oder so?! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!