Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Ne, die Probleme sind schon seit Ewigkeiten ausgestanden. Egal worum es geht, die Jungs teilen brüderlich.
    Da wo es schwierig werden könnte sind Knabbersachen, und da achten wir halt mit nem halben Auge drauf!

Es sind schon zwei Freaks die beiden hier....

• Zitat

Wie ich ohne dem leben soll weiß ich auch noch nicht. Der Hund ist echt ne Marke für sich...

Völlig verpeilt, aber mit sich und der Welt in Einklang. Ihr hättet sehen müssen wie er sich nach der Fressorgie wohlig durch den Garten geschrubbert hat. Er fühlte sich auch nicht ertappt oder so. Bootsmann hat sich direkt verkrochen, Finnie hat sich noch mal schnell nen Nachschlag gegönnt und ist dann freudig auf mich zu. Die alte Knalltüte... Er weiß genau wie er mich um den Finger wickeln kann!

Und jetzt muss er ständig raus zum duttern. Das wird bestimmt eine tolle Nacht!

Erinnert mich total an Bibo, die ist auch so.
    Erst klauen, wenn ich das merke, war Dusty total am beschwichtigen, wobei ich schätze, die hat nie was abgekriegt und Bibo

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

• Huhu liebe Bootsfrau :)
    ich habe vor kurzem 2 Tage damit verbracht jede freie Minute vorm PC zu hocken und den kompletten Thread durchzulesen und als ich es geschafft hatte war dann grade die Pause im Geschehen und ich war total enttäuscht, dass ich dieses spannende auf und ab die ganze zeit verfolgt habe und auf einmal solls vorbei sein, wo ich doch grad up-to-date war...
    aber jetzt, wo bei dir das alles wieder in positiveren bahnen verläuft, freu ich mich natürlich mit und werde wieder aufmerksam die Verfolgung der Abenteuer der zwei Jungs in aufnehmen..
    großen respekt dir.. ich fühle mich manchmal mit meiner einen kleinen pubertierenden Junghündin überfordert... dann noch nen zweiten chaoswauz dazu... weiß ne wie lange das gut gehen würde :D

Knuddel die zwei hübschen unbekannter weise von mir, ich finde du machst das ganz klasse :gut:

• Finn ist ein Autist! Ich bin mir sicherer denn je...
    Normalerweise ist das Abendprogramm "Nix", nur raus in den Garten zum Lösen und ansonsten schlafen. Mit Bootsmann gehe ich immer noch ein paar Schritte durchs Dorf, aber Finn bleibt zu 99% zuhause.
    Da heute aber nicht wirklich viel gelaufen ist (wir haben nämlich alle ein anstrengendes Wochenende hinter uns), hatte ich die verrückte Idee, Finnie könne mich und Bootsmann bei der kleinen Abendrunde begleiten. Und mit klein meine ich auch klein, das sind evtl 10-15 Minuten.
    Also bin ich mit den beiden Jungs raus und ganz langsam und in Ruhe durch die Gegend geschlendert. Beide haben das ganz gut gemacht, mir werden auch nicht mehr die Arme ausgkugelt und Finn ist ja eh mittlerweile ganz gut ansprechbar. Bis eben dachte ich also, das war ne tolle Idee, das mach ich jetzt jeden Abend!

Pustkuchen!!!! Der süße kleine Finnie ist jetzt ein klapperndes, ohren-schleckendes Häufchen Elend und total gestresst. Es war halt nicht die Löse-Runde im Garten, sondern etwas ganz anderes. Und alles was nicht seinen Strukturen entspricht, haut ihn aus den Schuhen! Heute ist es mir wieder mal aufgefallen, das er einfach anders tickt!

Neue Interessenten gibt es übrigens nicht, allerdings muss ich gestehen, das wir auch momentan nicht wirklich aktiv suchen. Wir lassen es so auf uns zukommen!

LiliLou: Du hast meinen großen Respekt, das Du Dich durch den ganzen Thread gekämpft hast!!!

• Ach übrigens, die Fressorgie hat mir 2 Tage Durchfall eingebracht! Und anhand dessen konnte ich feststellen, das Bootsmann definitiv nicht viel abbekommen hat. Dem ging es nämlich ganz gut!

• Zitat

Ach übrigens, die Fressorgie hat mir 2 Tage Durchfall eingebracht! Und anhand dessen konnte ich feststellen, das Bootsmann definitiv nicht viel abbekommen hat. Dem ging es nämlich ganz gut!

:lol:

Tja, bloß Finn wird den Zusammenhang nicht sehen. :D

• Ne, er hockte gestern abend schon wieder mit den Vorderpfoten auf der Anrichte um die Krümel vom Brett zu inhalieren. Seine Dreckpfoten haben ihn verraten, wir waren nämlich im Wohnzimmer, und er hat sich heimlich in die Küche geschlichen!
    Ende vom Lied: Die Küchentür ist jetzt immer geschlossen.
    Find ich zwar doof, aber noch doofer finde ich einen Hund, der die Nase in meine Töpfe steckt!!!

Immer neue Marotten die unsere Wundertüte zeigt!

• Wir haben zwei neue Hobbys:

1. Die Küchentür schließen, sobald irgendwo was Essbares steht
    2. Mit den Jungs zusammen Rad fahren

Finn hat heute wieder einen halben Braten geklaut. Ich bin aber auch zu doof, das ich ihn auf der Anrichte stehen lasse und die Küche verlasse. Tja, dusseliges Frauchen macht glücklichen Hund!

Das Rad fahren war eher ne spontane Aktion. Wir hatten hier traumhaftes Wetter und der Herr des Hauses hat endlich ein gutes Rad bekommen also war die Idee, mal ne Runde zu radeln.
    Die Hunde ins Geschirr gepackt, Bootsmann zu Herrchen, Finnie zu mir!
    Bootsmann kennt es, Finnie war es erst total suspekt. Aber nach ein paar Metern mit geschobenem Rad und viel positiver Bestätigung war es gleich nicht mehr so gruselig und los ging es. Im gemütlichen Trapp eine große Runde ums Dorf drum rum. Die 2 Hofhunde hat Finnie links liegen lassen, den kleinen Wuschel in unserem Dorf hat er schon mehr wahrgenommen, aber nicht reagiert. Der eine Hund unterwegs wurde 2 mal angewufft und dann war gut, und dann kamen wir zum Haus mit den geliebten Zaunhunden!!!
    Finnie wußte natürlich genau wo wir lang kommen, wurde aber leider enttäuscht- keine Zaunhunde am Zaun!

Also: Radeln mit den Jungs macht total Spaß, die Runde ist perfekt, da nicht zu lang und mit wenig Ablenkung. Und das absolute Highlight: Ein Bachlauf zum Toben und Trinken! Danach sahen zwar beide Hunde wie kleine Schweine aus, aber sie waren sooooo glücklich!
    Das werden wir jetzt öfter machen, und vielleicht schaffen wir es auch beim nächsten Mal die Knipse einzupacken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!