Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
PAAAARTEYYYYYYY, ich freu mich auf morgen! Das wird toll und hoffentlich ist morgen Frühling und wir können tolle Bilder knipsen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, Bilder von Sandra im Rütter-Outfit!
Dann bitte lieber auf die Jungs halten, gelle!
Ich freu mich auch schon riesig!!!!! -
Du im Rütteroutfit musst auch dran glauben!
vielleicht pack ich auch mal wieder ein bisschen trainingskram ein, dann kommst Du Dir nicht so aussätzig vor -
Dann wäre ich Dir ausgesprochen dankbar.
Wobei ich es ja mittlerweile gewöhnt bin aufzufallen! -
Was ist ein Rütter Outfit?
Hast Du Dich an Retriever und Friends gewendet?
Es wird sicherlich nicht einfach jemand zu finden.
Ich würde Dir so gerne helfen, aber meine Oma ist einfach zu krank und hier wäre die völlig falsche Umgebung für ihn -
-
Rütter-Outfit ist einfach bewaffnet mit 1000-Trainingssachen z.B. Bauchtasche, Clicker, Futterbeutel etc..
Zu RaF hab ich noch nicht geschrieben, irgendwie ist mir das so fremd und anonym. Und ich muss einfach wissen wo er hin kommt. Es bleiben halt nach wie vor die Zweifel ob es die richtige Entscheidung ist, und da muss ich mich vor Ort selbst versichern.
Wir hängen ja schon sehr an ihm! -
ach das ist das Rütter-Outfit
Wegen RaF.
Ich würde da mal hinschreiben oder anrufen.
Ob Du die neuen Leute selbst anschauen kannst etc.
Dann kannst Du immer noch entscheiden.
Musst es mal so sehen, die Leute kennen sich echt gut aus.
Und Du kannst ja immer noch sagen, will ich nicht und gut ist.
Aber erstmal Kontakt aufnehmen kann ja nicht schaden -
Waren heute morgen endlich mal wieder mit den Rabauken ne schöne Runde unterwegs.
Sind zwei Stunden spaziert, über den Strand und durch den Wald, hat mal wieder richtig Spaß gemacht!Natürlich sind auch wieder Bilder entstanden...
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img831.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img851.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum entdecke ich diesen tollen Thread jetzt erst ??
Super Bilder und tolle und wunderschöne Hunde
Darf ich Fragen wo du wohnst ?
*Fanbin* -
Danke, wieder mal schöne Bilder!
Es war aber auch wirklich mal wieder eine schöne Runde mit euch!Die beiden Jungs schlafen selig und ein leichter Hauch von nassem Hund liegt in der Luft- ein Traum!
WIr wohnen im Großraum Flensburg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!