Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Na wir haben uns sooooo lange nicht gesehen, das ich euch fast nicht erkannt hätte!
Kannst ja mal Bescheid geben, wann ihr wieder Zeit habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das nächste Mal gibts wieder ganz viele Fotos :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Na ja, im Baily-Thread hat ja zumindest ein paar von dem schönen rein!
ABER das entbindet dich ned davon das ich auch wieder mal Bilder von den Jungs sehen will,!
Sandra, war da nicht ein Weihnachtsgeschenk für deinen Mann, das du nützen könntest
-
Hallo ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten, wenn auch nicht schöner Natur. Wir werden für Finn ein neues Zuhause suchen. Wir sind auf allen Ebenen an unsere Grenzen gekommen und es ist für ihn und uns das Beste, wenn wir eine gute Familie finden.
Er wird nicht irgendwo hin gehen, sondern definitiv nur zu Menschen, die Erfahrung haben und bei denen wir ein gutes Gefühl haben. Wir werden uns potentielle neue Besitzer genau anschauen, und eine Vorkontrolle durchführen. Er wird nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt, und tja.... Wir werden Rotz und Wasser heulen, aber es ist besser!
Wenn ich jetzt geächtet werde, dann muss ich damit leben, aber glaubt mir, wir haben uns die Entscheidung definitiv nicht leicht gemacht, und werde lange daran zu knappsen haben.
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten, wenn auch nicht schöner Natur. Wir werden für Finn ein neues Zuhause suchen. Wir sind auf allen Ebenen an unsere Grenzen gekommen und es ist für ihn und uns das Beste, wenn wir eine gute Familie finden.
Er wird nicht irgendwo hin gehen, sondern definitiv nur zu Menschen, die Erfahrung haben und bei denen wir ein gutes Gefühl haben. Wir werden uns potentielle neue Besitzer genau anschauen, und eine Vorkontrolle durchführen. Er wird nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt, und tja.... Wir werden Rotz und Wasser heulen, aber es ist besser!
Wenn ich jetzt geächtet werde, dann muss ich damit leben, aber glaubt mir, wir haben uns die Entscheidung definitiv nicht leicht gemacht, und werde lange daran zu knappsen haben.
Wenn du reden willst, ruf an! Hut ab, dass ihr zu einer Entscheidung gekommen seid!
-
Ne, ich mag nicht reden! Aber danke fürs Angebot. Ich werd die Tage mal anrufen!
-
-
Zitat
Ne, ich mag nicht reden! Aber danke fürs Angebot. Ich werd die Tage mal anrufen!
Ok! Fühlt euch umarmt und haltet die Ohren steif!
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
und genau damit hast Du doch schon alles gesagt. Es gibt eben nicht immer so ein Happy End, wie man es gern hätte.
Es macht keinen Sinn, auf Biegen und Brechen an etwas festzuhalten. Dabei bleiben alle auf der Strecke.
Und dass Ihr Euch das reiflich überlegt habt, das glauben Euch wohl alle hier.
Ich hoffe, Ihr könnt Euch Zeit nehmen bei der Suche. Und wenn es dann für Finn passt, gibt es für ihn doch ein Happy End.
Ich wünsche Euch viel Kraft!
LG, Astrid
-
Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen um ein passendes Zuhause zu finden. Wenn es vier WOchen dauert ist es genauso gut, wie wenn es vier Monate dauert. Er soll nur in beste Hände kommen. Allerbeste Hände um genau zu sein!
Mir laufen jetzt schon die ganze Zeit die Tränen, das wird bestimmt nicht einfacher. Aber ihm zuliebe müssen wir da wohl durch!
-
:solace:
Betrachtet Finn als Lebensabschnittsgefährten. Immerhin habt Ihr durch ihn viel gelernt. Nun hat er seinen Job gemacht und kann weiterziehen.
LG, Astrid
-
Ihr trefft die beste Entscheidung für euch alle und natürlich wird es nicht leicht, aber es wird alles gut!
Hmm...soll ich jetzt überhaupt Bilder reinstellen von heute Nachmittag?? Ich tu´s einfach!
Wir waren heute mit Bootfrau und Bootsmann im Wald unterwegs, die Jungs haben sich irre gefreut sich wiederzusehen und sind wie Pat & Patterchon gemeinsam durch den Wald getobt.
Zwischendurch haben wir in einer Gaststätte in dem Wald eine Pause eingelegt, es gab Kaffee/Tee für die Frauchen und lecker Gänsewein für die Jungs.Vielen Dank für einen wunderschönen und entspannenden Nachmittag bei tollem Frühlingswetter liebe Sandra und Bo! Wir bitten um Wiederholung!
Externer Inhalt img816.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!