Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
@Tine:Für meinen Freund gibt es kaum etwas ekelhafteres als Hundekot. Ich habe wirklich gedacht, er bricht in Tränen aus. Wenn z.B. auf dem Rasen Dünnpfiff ist, den man schlecht mit der Tüte einsammeln kann, dann sticht er das komplette Rasenstück raus, und entsorgt es, weil er sich so sehr ekelt.
Wäre es nicht die Sche.... von unseren Hunden gewesen, dann hätte er sich wohl den Fuß abgehackt. Ja, mir tut er auch ein bißchen leid, aber er darf immerhin noch schlafen!
julia: Danke das Du wenigstens Mitleid hast. Bei Dir fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden! Du bist lieb!!!!
Sabrina: Und Du bist soooooooooo böse!!!!!!! Und gar nicht lieb!!!!!! Ob wir mit Euch nach Padborg wollen, das weiß ich noch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Männer.... Da kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln.. Mein Mann weckt mich durchaus auch mal um 4.30, wenn er aufgestanden ist und feststellen musste, dass das Möttchen gekotzt hat - weil er es nicht weg machen kann.. Joa, so noch verschlafen, mit nüchternen Magen und ohne Kaffee macht das Spaß - aber immerhin besser, als wenn der GöGa dann auch noch über der Kloschüssel hängt
Wie du siehst Sandra, bist du nicht die Einzige, die mit solchen Situationen leben muss
Wobei: macht mal eine Woche Magen-und Darminfekt hier mit, danach seid ihr abgehärtet
-
Ich habs Tine gerade vorgelesen, jetzt liegt sie unterm Esstisch und schnappt nach Luft!
Sie sagt Du sollst ein Buch schreiben, sie nimmt die erste Auflage handsigniert -
Zitat
*Eine Runde Mitleid für Sandra in die Runde werf*
Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme, Oh du Arme, oh du Arme....
Da schliesse ich mich an.
Bin aber trotzdem vor Lachen beinahe vom Sofa gefallen.
Kopfkino ist was Tolles...
Ich hoffe, dass der Rest eures Sonntags besser wird.
LG Micha -
Ich dachte bis jetzt immer das Tine echt nett ist! Kannst ihr nen schönen Gruß bestellen, der Gedanke wird mir wohl nie wieder kommen! So gemein seid ihr....
Julia, auf den Magen-Darm-Infekt verzichte ich herzlich gerne. Hier im Haus ist es wirklich so, das Mats jegliches logisches Denken verliert, in dem Moment wo er nen Haufen oder ne Kotzpfütze entdeckt. Draussen geht das noch, da sammelt er auch ein, aber hier im Haus. Er stirbt dann wirklich tausend Tode!!!
Micha: Schön das wir Deinen Sonntag erheitern konnten. Aber danke fürs Mitleid. In ein paar Tagen kann ich hoffentlich auch drüber lachen!
-
-
Bestsellerautorin Bootsfrau, vielleicht wirst Du so noch reich!
Tine meinte das nur gut, die BÖÖÖÖSEEEE bin ich -
Das weiß ich schon lange, das Du die Böse bist. Das sieht man doch bei Baily, der hat so eine Angst vor Dir....
Und reich bin ich doch schon. Reich an Erfahrungen auf die ich gut und gerne hätte verzichten können!
-
:stick1: Ja, der arme Hund.
Hast Du Deinen ersten Tee jetzt mal leer? -
Ja, hab ich. Aber wir kommen nicht mit. Die Jungs haben es sich grad selbst verdorben. Sie haben den Busch vorm Tank freigebuddelt und sind dann wie die Verrückten mit dreckigen Pfoten durchs ganze Haus. Ich war nicht schnell genug...
Jetzt werd ich den Sonntag putzend verbringen und den Busch wieder einbuddeln. Der Tannebaum will auch noch abgeschmückt werden, und überhaupt.Sei nicht böse, ich glaub ich will lieber zuhause rumdröhnen und mich schon mal auf die Arbeit morgen vorbereiten! Aber nächstes Wochenende vielleicht?
-
Kein Problem, ich kann ja trotzdem den Tag genießen
Nächtes ist ausgebucht, mal schauen!Mach Dir den Tag nicht selbst so schrecklich, es ist viel leichter mit nem Lächeln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!