Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
-
Brine: Danke für 2 müde, glückliche Hunde!
Während wir unterwegs waren zu den Untersuchungen hat die liebe Brine auf unsere Halbstarken aufgepasst. So konnten wir alles in Ruhe regeln.
Der Herr der Hauses ist zuhause und wird ab morgen medikamentös eingestellt. Die Thrombose wird dem neuen Job nicht im Weg stehen, wenn dann ist es das Medikament. Da er in der Baubranche arbeitet, darf er sich nicht verletzten etc..
Unser lieber Clemens (der immer noch nicht hübsch ist), hat sich bei der BG dafür eingesetzt, das er die weitere Behandlung machen darf, da es in Flensburg und Umgebung keinen BG-Arzt mit Zulassung für Venenschallung (oder wie das heißt) gibt. Jetzt dürfen wir nächste Woche noch zu einem anderen BG-Arzt, damit der gucken kann, ob die Verletzung überhaupt von dem Unfall kommen kann usw., und dann gibt es auch hoffentlich Krankengeld.Das ist aber alles nebensächlich, da wir Gott sei Dank früh genug die Thrombose entdeckt haben, nicht auszumalen, was alles hätte passieren können.
Und weil wir heute zwei ganz artige Hunde haben, konnten wir uns eben eine Stunde hinlegen und den fehlenden Schlaf der letzten Nacht einholen. Jetzt knabbern sie, aufgeteilt auf die Etagen, ein Lammbein (Danke Baily, das Du die nicht magst), und danach wird wieder gedöst.
Und gleich machen wir vier uns das mit Popcorn und ein paar guten Filmen (Julia und Sabine, ich drück Euch) gemütlich, und genießen von drinnen das Wetter draussen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war ja einfach, wir haben ja gar nichts gemacht
Und schön das die Lammbeine schmecken, Baily hat dafür eben ein Rinderohr geknabbert.Ich drück euch die Daumen, dass Clemens (der übrigens sehr schön ist) weiter behandeln darf und auch das Marcumar dem Job nicht im Wege steht!
-
Ja, er darf alles weitere behandeln. Mit dem Zahn zusammen. So viel ist schon mal klar.
Seit dem Clemens seine Brille nicht mehr trägt ist er noch unschöner, meine Liebe! -
Das ist ja schon mal echt geil!
Mach doch beim nöchsten Termin mal ein aktuelles Bild für mich
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... -
Ich kann ihn ja mal fragen, ob ich ein Bild machen darf. Auf jeden Fall kommt man sich schon fast wie ein Promi vor, wenn man direkt durchgewunken wird, der Arzt sich extra Zeit nimmt usw.!
Mats und ich waren grad kurzfristig abgelenkt, und was macht Bootsmann der alte Sack?! Geht zu Finn und klaut ihm das Lammbein. Hat ihm wohl super geschmeckt. Und anstatt das Finnie aus der Haut fährt, kommt er zu uns, legt sich hin und macht nix. Wir haben das auch nur mitbekommen, weil Bootsmann auf einmal wieder was zu beißen hatte, aber eigentlich schon fertig war.
Sollte natürlich nicht passieren, aber ich finds cool, das Finnie so locker reagiert hat!
-
-
Das sind ja gute Nachrichten.
Egal ob der Doc jetzt attraktiv ist oder nicht, er scheint sein Handwerk zu verstehen.
Marcumar kann meist nach 4-6 Wochen abgesetzt werden, dann gibts ASS 100.
Liebe Grüsse
Gute Besserung weiterhin an MatsMicha
-
Ja, er ist wirklich fitt in seinem Bereich, und einfach total nett. Er ist ein guter Bekannter meines Freundes, dadurch bekommen wir eine besonders nette und schnelle Behandlung. Und wir haben eine 24-Hotline zu ihm, falls was sein sollte. Also ein Traum-Hausarzt!
Er meinte das wir uns auf 3 Monate Marcumar einstellen sollen, und dazu so einen hübschen Straps! Uns ist da alles egal, ob jetzt Macumar, ASS, oder oder oder. Ich bin nur froh das wir es so früh entdeckt haben!
Wir haben einfach Glück im Unglück gehabt.Und da wir den ganzen Mist schon vorher gepackt haben, schaffen wir das auch noch. Wäre doch gelacht...
Und seit dem letzten Knall hier, hat sich zwischen den beiden Hunden auch viel verändert. Es gibt kein unterschwelliges Gezicke mehr, sie teilen sich im Ansatz auch mal ne Decke, fressen im Abstand von einem Meter (allerdings durch eine offene Tür, also Türrahmen, getrennt), und wir können alle zusammen auf der Couch kuscheln. Der eine kontrolliert nicht mehr den Napf den anderen, allerdings räum ich die auch direkt weg. Wenns Knabberkram gibt, läuft es entspannt ab.
Also echt schon gut. Und den Kontrollwahn von Finn und das Verhalten draussen, und den Umgang mit Stress kriegen wir auch noch gewuppt! -
Vielleicht merken die Beiden, dass ihr im Augenblick ganz andere Dinge im Kopf habt ?
-
Das merken sie bestimmt, aber die Tendenz war auch schon vorher sichtbar.
Finn ist allgemein zwar momentan etwas, sagen wir extrem, aber im Umgang mit Bootsmann hat sich scheinbar einiges von alleine geregelt!
Hoffen wir das das so bleibt. Klar wird es mal knallen, aber vielleicht nicht mehr so oft, und nicht in der Intensität!
-
:2thumbs:
Hab doch geschrieben:
2012:
Mein Dreamteam...
Ich werd das mal im Auge behalten.LG Micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!