Und plötzlich ist ein Zweithund da

• Das Angebot ist wirklich süß, aber ich hab ja Routine mittlerweile...

Nur blöd, das Finnie jetzt so massiv ausbricht und seine Grenzen sucht. Am Anfang war er noch so bescheiden!

Morgen früh kann ich die Blondis erstmal bei Brine parken, dann haben wir den Kopf frei fürs Krankenhaus.
    Und dann sehen wir von Tag zu Tag weiter. Etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

• Oh nee, nicht wirklich... Dein Jahr hatte doch so gut angefangen.
    Fühl dich mal ganz dolle in die Arme genommen. :cuddle:
    Kopf hoch, wird schon wieder. Ich hatte vor 2 Jahren eine tiefe Beinvenenthrombose, war nach 4 Wochen ausgestanden.
    Alles Liebe und Gute Besserung an Mats :2thumbs:
    Micha

• Clemens hat gesagt, das wird mit Glück was. Ich hab da keine Ahnung von, muss mich da auf Dr.Clemens verlassen.

4 Wochen klingt gut, vielleicht können wir das Paket morgen auch buchen. Das gefällt mir besser!!!!!

Schauen wir mal, ob die das ambulant machen, oder stationär. Da wir so am Arsch der Welt wohnen, wäre mir stationär ja lieber. Ich hab echt Schiß das dieses Ding sich löst und wandert.

Mats ist doch hier fürs Aufräumen und Hunde füttern zuständig. Dafür brauch ich ihn noch....

• Naaaa... für so ein paar andere Dinge ist er doch bestimmt auch ganz nützlich? :D
    Micha, die jetzt Hunderunde geht, und dabei ganz viele gute Wünsche nach ganz, ganz oben schickt.

• Hallo Sandra,
    fühl Dich auch von mir mal kräftig gedrückt. Das ist ja wirklich ein Auf und Ab bei Euch. Wenigstens ist die Geschichte mit dem Drucker gut ausgegangen, denn das wäre ja auch bitter gewesen.

Liebe Grüße auch an Mats und von hier sind die Daumen fest gedrückt, dass er schnell wieder fit ist.

Wegen Finn hast du wahrscheinlich von Julia schon Tips bekommen, sonst gerne auch von mir noch mal per PN.

Ich halte Dir übrigens sehr gerne einen Platz fürs Fährtenseminar frei. Vielleicht können wir da aber auch mit einem Urlaub oben an der Ostsee verbinden, wenn Ihr mit mehreren Leuten Interesse daran hättet und eine entsprechend große Wiese zur Verfügung wäre, die Fahrtkosten würde ich dann auch nicht berechnen ;)

Hoffentlich haben sich Deine wilden Kerle wegen der Rinderohren nicht in die Köppe bekommen und die brav geknabbert und sich ordentlich benommen.

LG Sabine

• Sabine: Die zwei Jungs haben sich anständig benommen und ganz zivilisiert ihre Ohren geknabbert. Wenigstens das funktioniert...

Ne Wiese hätten wir, aber wieviele Leute müssten wir denn sein? Vielleicht ließe sich da ja wirklich was machen, das wäre ja super cool!!!!

Würd Dich gerne persönlich kennenlernen, nicht nur wegen Fährte... Hab da ja noch ein anderes Projekt am laufen!

Für Finnie hab ich gute Tipps von Julia bekommen, das werd ich mal probieren. Wobei ich ehrlich sein muss, das ich da erst den Kopf für frei habe, wenn ich weiß was mit meinem Liebsten ist.
    Solang muss es irgendwie anders gehen!

• Och das könnten wir schon machen, wenn so drei oder vier Leute Interesse hätten. Allerdings weiss ich momentan noch nicht, wann unsere nächste Reise Richtung Norden geplant ist.

Mir fällt gerade noch was zum Thema kontrollieren ein, näheres gleich per PN.

Das mit dem Kennenlernen geht mir genauso, ich glaube wir könnten über eine Menge quatschen. Vor allem Dein anderes Projekt interessiert mich sehr.

• Ja, und ich könnte mir auch gut vorstellen Dich da mit einzubauen.

Ich hör mich mal um, ob noch einer Lust hat, ein Fährtenseminar zu machen.
    Also liebe Flensburger/Umaland-Mitleser, lasst uns fährten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!