Und plötzlich ist ein Zweithund da
-
Ja, ich werde es versuchen. Versprochen!!
Der emotionale Ausbruch am Dienstag hat mich arg verwundert und aus der Bahn geworfen, und wenn ich nicht in Kur möchte, muss ich wohl oder übel ein wenig vom Gas gehen!
Ich weiß allerdings noch nicht, an welcher Stelle. Aber ich bin mir dessen bewußt und werde Ausschau halten!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und plötzlich ist ein Zweithund da*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf besonderen Wunsch ein paar lieber Menschen hier mein Outing als Brillenschlange:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Hund geht halt nicht!
-
Steht Dir sehr gut, aber ein Portrait wäre noch super!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Portrait?! Du hast wohl zu viel gefeiert....
Erstens ist Neujahr, und zweitens bin ich alles andere als fotogen, von daher wird es kein Portrait geben, Herzchen!!!!!
Aber Du darfst mich ja bald wieder live und in Farbe inkl Brille erleben, dann haste ja quasi ein belebtes Portrait!
-
Da sitzt ich hier, und schwaller euch zu, und vergeß das Wichtigste!!!
Ich weiß nicht wer sich daran erinnert, das Finn anfänglich aus lauter Panik unter sich gemacht hat, wenn man einen Wischer in der Hand hatte. Finnie hat dann ja am ganzen Leib gezittert, beschwichtigt, und ich glaub, er hätte sich am Liebsten in Luft aufgelöst.
Mittlerweile ist es so, das Finn dösend auf seiner Decke liegt, während ich drum rum wische! Mit Glück kommt ein müdes Zucken mit dem Ohr, wenn ich irgendwo gegen stoße, ansonsten nichts.
Er scheint seine Wischer-Phobie erfolgreich bekämpft zu haben!!!!! -
-
Hier lebt ein Kontrolletti!
Finn ist scheinbar der Meinung, ohne ihn geht gar nichts. Er ist aus dem Häuschen weil mein Freund grad selbiges verlassen hat, er liegt seit ein paar Tagen in jedem Türrahmen (manchmal braucht man ja echt länger bis einem was auffällt), und verfolgt uns neuerdings auf Schritt und Tritt.
Außer ihn an strategisch ungünstigen Plätzen abzulegen fällt mir grad nix ein, irgendwelche Ideen? Ich hab noch ne Woche Ferien, die könnte ich prima zum üben nutzen!
-
Aaaaaaaaah!! Die Brille!! Ich find die Brille echt schick!! Sie steht dir auf jeden Fall.
Zum Kontrolleti:
1. an strategisch absolut ungünstigen Orten ablegen, hast du ja schon, ist aber wichtig.
2. wirst du bei in Bewegung bei bleiben: ihm die strategisch wichtigen Positionen unbequem machen.Zu 2. schreib ich dir nachher noch etwas Genaueres bzw. können wir auch telefonieren
-
Ne Erklärung wäre prima, so versteh ich das alles nicht. Ist ja Montagmorgen, da brauchen meine Gehirnwindungen noch um in Schwung zu kommen.
Unser Flur ist jetzt übrigens extrem reizarm, Herr Finn meinte er könne aus Frust alles anknabbern, ich sitzt ja oben im Büro und reagier nicht auf ihn. Jetzt hat der Flur noch eine Treppe und vier Türen, und ein Schlüsselbrett aus Metall.
Ich liebe diesen Hund, jeden Tag aufs neue lernen wir uns kennen!
-
Sandra, schön das ihr gut ins neue Jahr gekommen seit
Ja ja, wir wissen das du Finn liebst, deswegen kannst auch ned ohne ihn!!!
Hast du schon mal überlegt evtl für die Extemen situationen ihn an nen MK zu gewöhnen?
-
Nach dem die Kämpfe mit Bootsmann ja immer sehr arg ausfallen hab ich schon mal drüber nachgedacht. Julia hat mich drauf gebracht.
Aber ich tu mich ehrlich gesagt sehr schwer damit. Es ist gibt nicht mal gute Gründe warum es mir schwerfällt.
Ich kann es mal versuchen zu beschreiben: Finnie ist ja eigentlich so eine liebe Seele, der halt noch nix gelernt hat. Vor allen Leute muss ich ihn verteidigen und deutlich machen, das er kein böser, bissiger Hund ist. Ein Maulkorb wirkt aber gleich so böse und bissig.Was ja Quatsch ist, weil es zu seinem Schutz, zum Schutz von Bootsmann, zum Schutz unseres Inventars und ein bißchen zu unserem Schutz (hatte ja eben schon wieder seine Zähne im Bein).
Ich weiß auch nicht, was sonst noch passieren muss, bevor ich es in Betracht ziehe!
Jetzt dürfen mich alle steinigen, über meine Unvernunft.
Übrigens hab ich innerlich am Anfang alle belächelt die gesagt haben, der Hund zeigt sich in seiner vollen Pracht erst nach ein paar Wochen.
Ha, Finnie doch nicht, der ist doch eine Seele von Hund und der Beste überhaupt.
Gestern waren es 2 Monate das Finnie bei uns ist, und so langsam zeigt er uns in aller Deutlichkeit was so Sache ist! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!