Akutes Lecken und Beißen der Pfoten
-
-
Hallo zusammen.
Wir waren vorhin Gassi über die Wiesen und kurz darauf hat Sunny angefangen, sich die Pfoten zu lecken und dran zu knabbern. Sie legt sich immer wieder hin und will schlafen und springt dann auf, wie von der Tarantel gestochen, rennt an einen anderen Platz, setzt sich hin und leckt wieder. Haben die Pfoten schon gewaschen, mit Hundeshampoo, aber es hört nicht auf. War vielleicht eine Wiese mit etwas gedüngt, auf das sie allergisch ist? Können um 18.45 zum Tierarzt, aber wenn sie sich nicht beruhigt, müssen wir vorher fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Akutes Lecken und Beißen der Pfoten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Merlin hatte das auch mal, ist wie wild durch die Wohnung, hat sich hingelegt, wieder aufgesprungen, mit den Beinen gezuckt und keine Ruhe gefunden.
Ich habe dann, als er mal lag, die Beine gekühlt mit so Kühlpads im Waschlappen.
Das hat scheinbar geholfen, denn nach ca. 30 min war Ruhe.
Hätte es angehalten, wäre ich auf jeden Fall noch zum TA.
Alles Gute
-
Zitat
Merlin hatte das auch mal, ist wie wild durch die Wohnung, hat sich hingelegt, wieder aufgesprungen, mit den Beinen gezuckt und keine Ruhe gefunden.
Ich habe dann, als er mal lag, die Beine gekühlt mit so Kühlpads im Waschlappen.
Das hat scheinbar geholfen, denn nach ca. 30 min war Ruhe.
Hätte es angehalten, wäre ich auf jeden Fall noch zum TA.
Alles Gute
Vielen Dank schonmal. Habe gerade was über Herbstgrasmilben gelesen, das würde passen von den Symptomen her. Ganz toll...Die Arme macht wie verrückt. Rufen nochmal beim TA an, müssen wohl gleich hin.
Viele Grüße
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!