Warum legt er den Müll auseinander?

  • Ich denke auch, daß ein Sättigungsgefühl Besserung bringt und Lunge ist gut.

    Du solltest das zerbeißen nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn wenn er was unverdauliches in den Magen bekommt, kann das böse ausgehen.

    Was sollte das - in die Box sperren - bringen, davon lernt er nichts :???:

  • Zitat

    Ich denke auch, daß ein Sättigungsgefühl Besserung bringt und Lunge ist gut.

    Du solltest das zerbeißen nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn wenn er was unverdauliches in den Magen bekommt, kann das böse ausgehen.

    Was sollte das - in die Box sperren - bringen, davon lernt er nichts :???:


    Ich werd Mittwoch gleich mal zum Zoo&Co düsen und schaun!:)
    Danke an alle!

    Ich nehm das nicht auf die leichte Schulter!
    Du beantwortest dir die Frage selbst...weil eben auch soviel Alu etc. zerkaut wurde...hätte ich ihn lieber in seiner Box (die groß ist) gelassen...nicht das noch was passiert!
    Und er ist ja nie länger als vllt mal ne halbe Stunde allein(normalerweise).:)

  • Habs nicht bös gemeint :smile: aber ich hatte so ein Allesfresser, wir sind oft zum TA gerast, ausser Bauch aufschneiden haben wir alles durch :headbash:

  • Hab ich auch ned bös aufgefasst!:)

    Oh Gott das ist ja doof!:/
    Sowas hatten wir bis jetzt zum Glück noch nicht...einmal hat er ein ganzes Stück Papier geschluckt...aber nach 2 min ist es wieder hochgekommen!*bäh*

  • Jetzt war es die letzten Tage okey...er hat (fast) jeden Tag 2 Stück bekommen damit er was im Magen hat.
    Ich komm aber gerade nach Hause,und meine Mum sagt er hat den ganzen Beutel Brot gegessen(kein normales,selbstgemachtes Gebirgsbrot mit Nüssen darin).....!>.<

    Ich hab ihnen gesagt sie sollen alles wegräumen...und der Beutel war auch in 2 Beuteln und im Koffer,kein Plan wie er da dran kommt,und vorallem nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!