Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
danke mal sehen....
Leider nicht, versuche mal nur ein Bild hochzuladen, dann steht links eine Spalte mit "Forum", den Link Kopieren und einfügen
Du schaffst das
[/quote] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habs geschafft das ist Bandit...... weiter Bilder folgen
lg
hotbirdie -
Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist der Hübsch auch deine Dame, aber Bandit ♥
-
Ja sind beide sehr nett und vor allem charakterlich unglaublich tolle Hunde, jederzeit abrufbar auch im vollen Lauf wird eine Vollbremsung gemacht und auf Pfiff umgedreht. Die einzige Einschränkung ist bei Bandit (unkastrierter Rüde) wenn er eine läufige Hündin vor sich hat. Aber gegen die Natur kann man nichts machen. Mit beiden Hunden kannst du jederzeit ohne Leine am Stachus spazieren gehen.....
-
-
Hört sich toll an :)
Meine Hündin macht das auch, aber mein Jungspund kommt grad in die Phase "Ich hab zwar Ohren, hören tu ich trotzdem nicht!", naja aber die geht auch vorüber und ansonsten bin ich sehr sehr glücklich den Schritt "Border" gemacht zu haben
-
Schon gell? Die sind schon klasse. Ich hoffe es bleibt so.
-
hotbirdie
Ich seh selten bei den Tricolor so helle Abzeichen wie bei deinem Bandit, das sieht wirklich toll aus !ZitatJaaaa Hütehund mit Schutzhund kombiniert ist schon ne brisante Mischung
Wobei sie weder überdreht noch sonst irgendwie abgedreht ist. Lebt bei uns als ganz normaler Familienhund und ist auf dem Hundeplatz der absolute Streber
Schön, dass man auch so was mal liest. es muss ja nicht zwangsläufig immer alles ein hochdramatisches Problem sein, wo wir eines vermutenExterner Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein unglaublich toller Blick und (für einen Merle) wirklich wirklich ein toll gezeichneter Hund mit einem schönen Gesicht. Darf ich fragen, wie du vom Weißen Schäferhund auf den Border gekommen bist ? ich weiß, du machst doch THS oder ? Sind da Schäferhunde nicht echt suepr für geeignent ? Oder gibts da andere Gründe ?
Das neuste Bild vom kleinen Dino:
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
fibi
Ja, er ist schon sehr dunkel, ich weiß nichtm obs schon chocolat ist. Seine Schwester ist aber ein chocolat-merle, ich glaub, die ist noch ein bischen dunkler. -
Hallo Svenja,
wie ich auf ihn gekommen bin, naja, ich wollte 2005 nach dem Tod unseres Mischlings schon einen Border haben, aber da zog die Weiße ein, weil meine Mum sie unbedingt haben wollte und ja, sie sind super für den THS geeignet
Dennoch wollte ich meinen Traum vom Border leben und naja so zog Malouk ein. Er ist ein toller Hund und hat so einen tollen Blick :)
-
Ja das hat er. Ich finds nur immer spannend, wie man "Rassewechsel" durchmacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!