Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Dat Tüütchen... aktuell aus dem Kurzurlaub
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huch, so still hier? Liegt wahrscheinlich am fürs Fotografieren gruseligen Wetter... hatte heute trotzdem mal ganz kurz die Kamera dabei, Sonnenuntergang, schon wieder fast zu dunkel, also ISO rauf und "Stillhalten" kennt das Kleinteil halt auch noch nicht... aber immerhin, mal ein, zwei Bildchen vom Zwerg (wenngleich aus vorgenannten Gründen halt leider nicht ganz scharf...)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr süß ist sie
Woher kommst sie?Ich kann nur grausige Handy-Fotos liefern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die kleine Aivy macht diesen Thread jetzt noch schöner und ich freue mich auf neue Bilder, Bea
Ich habe im Haus mal geknipst, damit die Kamera nicht voll und ganz verstaubt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Faro ... so süß
Lohnt sich manchmal eben doch und trotz widriger Umstände die Kamera zu aktivieren, gelle?
-
-
Ich kann auch nur mit älteren Bildern dienen, Suri liegt fix und fertig irgendwo rum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Surina182: eine sehr süße Maus!!!
-
Danke @Bea11 unsere kleine Knalltüte
Aber bei dir könnte ich auch 2 sofort wegklauen. Tüütchen ist ja sooo unglaublich hübsch, aber es sieht ja so aus, als wüsste sie es
und dein Kleinteil....geht ja gar nicht anders
@Joco und Co Naja und Faro ist ja sowieso mein Traum
-
Tüütchen ist ja sooo unglaublich hübsch, aber es sieht ja so aus, als wüsste sie esDie weiß das und tut alles dafür, das zu verhindern. Im Rudel ist sie meine größte Pottsau
-
@Bea11, habe ich total verpasst, dein kleines Zwerglein!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben seit letztem Jahr wieder Beardie Nachwuchs, aber sie zählt ja nun schon nicht mehr als Zwerg.
Viele liebe Grüße
SannePS: Wir treffen uns grad öfter wieder mit Katja und Micha. Letztens auch wieder Sybille.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!