Border Collie Quatsch Thread♥

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ist noch nicht fertig, meine ich. Es ging um die Auswahl der Blutproben. Da die Studie sich auf den Arbeits-BC bezieht und man auf der Suche nach Proben war (ist?), wurde darauf hingewiesen, dass die von Show-BCs nicht nutzbar sind in diesem Fall, da genetisch so weit weg wie eine andere Hunderasse.

• Zwar nur ein Handyschnappschuss, aber meine Maus wird jetzt auch schon bald 17 Monate :herzen1:

Externer Inhalt www.bildhochladen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und meine zwei besten Mädchen :herzen1:

Externer Inhalt www.bildhochladen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Tess...sooo schade, dass ich sie nicht ganz drauf bekommen habe.
    Aber so ist sie, kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder weg :D

Externer Inhalt up.picr.de

Aus meinem verhutzelten Welpen ist eine junge Dame geworden :herzen1:

• 9,5 Monate - (fast) 53cm :verzweifelt: - 15,8kg.
    Und von Tag zu Tag ein bisschen hübscher - und Papa immer ähnlicher. :herzen1:

Linke Seite

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com

Rechte Seite

Und ein Blick in die Kamera

• Er trägt nicht ohne Grund den Spitznamen “Stöpsel“. Ich weiß nicht genau wie klein er ist. Aber er ist häufig kleiner als Hündinnen. Er ist auch kleiner als seine Oma und Mama. Die liegen irgendwo bei 48 - 50 cm, wenn ich mich recht erinnere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!