Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ist noch nicht fertig, meine ich. Es ging um die Auswahl der Blutproben. Da die Studie sich auf den Arbeits-BC bezieht und man auf der Suche nach Proben war (ist?), wurde darauf hingewiesen, dass die von Show-BCs nicht nutzbar sind in diesem Fall, da genetisch so weit weg wie eine andere Hunderasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwar nur ein Handyschnappschuss, aber meine Maus wird jetzt auch schon bald 17 Monate
Externer Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und meine zwei besten MädchenExterner Inhalt www.bildhochladen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Tess...sooo schade, dass ich sie nicht ganz drauf bekommen habe.
Aber so ist sie, kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder wegExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus meinem verhutzelten Welpen ist eine junge Dame geworden
-
Ja, schade, dass sie nicht ganz drauf ist, weil ihr Ausdruck auf diesem Bild sooo super ist
LG. Bea
-
9,5 Monate - (fast) 53cm
- 15,8kg.
Und von Tag zu Tag ein bisschen hübscher - und Papa immer ähnlicher.Linke Seite
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rechte Seite
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Blick in die Kamera
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was ist so schlimm an der Größe?
-
Gefühlt ist er winzig. Und das Maßband sagt dann, dass er riiiiesig ist
-
Achso. Ich habe es andersrum bei Nian.
-
Wie groß ist Nian?
Von Fotos her würd ich ihn auch recht recht groß einschätzen. -
Er trägt nicht ohne Grund den Spitznamen “Stöpsel“. Ich weiß nicht genau wie klein er ist. Aber er ist häufig kleiner als Hündinnen. Er ist auch kleiner als seine Oma und Mama. Die liegen irgendwo bei 48 - 50 cm, wenn ich mich recht erinnere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!