Border Collie Quatsch Thread♥

• Danke Lara :smile:

Und zwei weitere von meinem Langohr ;)

Externer Inhalt i366.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Danke Lara :smile:

Und zwei weitere von meinem Langohr ;)

wunderschön!
    Diese Eleganz, was gibt es schöneres? :smile:

• Sehr schöne Tiere hier !
    Ich habe da mal eine Frage an die Experten:
    Lay misst am Widerrist 48- 49 cm und hat derzeit ein Gewicht von 17,5 kg. Sie ist 3 1/2 Jahre alt. Ist dies zu schwer ?
    Mit Dank für eure Antworten

• Na das kommt doch immer auf den Typ Hund an!
    Meine Liese hat 50cm und dabei 15/16kg aber sie ist ein sehr zartes Exenmplar und auch sehr schlank.
    Ist auch vom Rücken nicht breit und eben auch nicht so kräftig gebaut. Sie ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, da passen die 15kg schon...

Fühlst du die Rippen?! Was sagt der Ta?

@ Joyce: Nettes Tier dein Langohr! ;) Woher? Lee erinnert mich total an den "Hasen" von Anita *gg*

ShilaShadow: Sehr sehr süß dein Mäuslein! Mein Beutschema, fehlen nur die Pommestütenohren *gg*

• Zitat

ShilaShadow: Sehr sehr süß dein Mäuslein! Mein Beutschema, fehlen nur die Pommestütenohren *gg*

:D

Für mich sind die Ohren perfekt so. Wobei ich mich so langsam auch für Pommestüten begeistern kann... :herzen2:

Shadow hat ca. 47-48cm und gerade 14,5 Kilo. Das ist bei ihr aber zu viel. 13-13,5kg ist ihr Optimalgewicht.

• Lay ist recht flott und hat reichlich power. Die Rippen kann man fühlen. Der Tierarzt sagt "könnte etwas weniger, passt aber so". Ich habe auch nur den Vergleich zu einigen Aussis.

• Zitat

Lee

Wunderschön :smile:
    Finde Kurzhaar Border viel ansprechender als Langhaar, wahrscheinlich bin ich deshalb auch eher den Working Kelpies zugetan (wenn man jetzt einfach mal banal rein vom Optischen ausgeht ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!