Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Ok, cool!
sowas gibts in dieser Form in Ö nicht. ..
Schade, weil es sehr viel Spaß macht. Es gibt allerdings auch viele, die ihre Hunde dermaßen darin gepusht haben, dass die Hunde entweder über den Paqour kriechen und den Besitzer nicht wahrnehmen, oder permanent vor dem Start und während der Wartezeit bellen. Sie finden das alle noch lustig und wundern sich dann, wenn der Hunde kaum Hindernisse nimmt, weil er sich so gepusht hat, dass er sich nimmer konzentrieren kann. Maluk bellt gelegendlich an den Wendestangen, sonst gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein aktuelles Bild vom Deppen
Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er schielt sonst nicht
-
Nochmal zwei Bilder
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hey :)
ich hab neulich auch ein Bild von meiner Hunde-Dame geschossen.Könnt ihr mir vielleicht Rückmeldungen geben ?
vielen Dank schon mal im Voraus :)
Das bild findet ihr bei diesem Blog ganz unten :http://sweetnothing8.blogspot.de/
Lg
-
Huhu !
es gibt wieder neue Bilder auf dem Blog!
Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt wäre es wohl die einfachste Möglichkeit einfach den Blog zu abonnieren , ihr bekommt dann immer eine E-mail wenns was neues gibt von Charly :)
Hier nochmal der Link : -
-
Meine Beiden sind Border Collie Mixe :)
Externer Inhalt p2.spin.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt p3.spin.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt p4.spin.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt p2.spin.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt p2.spin.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
total süß
was steckt den in den beiden drin? in dem Braunen labbi noch oder? und in dem süßem kleinen? -
Ich entstaube mal den Thread...
Habe heute Schnappschüsse von meinem leidenden weil erstmals läufigem Tier gemacht:Frauchen, sie haben geläutet?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier erlegt sie den Elch-Hausschuh meines Bruders:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Garten im Schnee (keine Ahnung, wo das Geschirr hin will...)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist jetzt etwas über acht Monate alt, 52cm hoch und 14,5kg schwer!
-
Auch von uns ein paar Schneebilder
Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm vielleicht denkt sie, sie sei ein Katze
Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle neue Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!