Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Die Bilder sind so süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
sehr süß
Wer ist das denn? :)Die kleine Hope, Mini Aussie durch und durch, hat die Frecheit mit Löffeln gefressen und ihre Zeichnung ändert auch nicht den Unschuldigen Blick :)
Sie gehört meiner Freundin, ist quasi mein Patenhund, treffen uns täglich und wenn es geht sogar mehrmals. Mit viel Glück ziehe ich vllt bald zwei Häuser neben den beiden ein.
Sie ist total frech, hütet Malouk wie ihren Augapfel, und Dahra hat sie inzwischen auch um die Kralle gewickelt. Die Drei schlafen abends sogar zusammen auf der Couch ein.
-
so ein sheltie würde mich ja auch reizen
-
Zitat
so ein sheltie würde mich ja auch reizen
Wie Sheltie? Meinst du Hope?
-
-
oh, sie ist ein mini Aussie
sorry!
-
Üben für die Besuchshunde-Prüfung!
Morgen um 14.20 haben wir Prüfung
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ENDLICH!
BESTANDEN! - Malouk ist nun offiziell geprüfter Besuchshund für Soziale Einrichtungen!
Ich bin sooo stolz auf meinen Kleinen. Wir waren die Favoriten dieser Staffel und nunja, morgen bekommen wir die Zertifikate, ich bin gespannt. Dann gibt es ein Foto von uns Beiden zusammen
-
Ich gratuliere euch, ist ja super
-
Super toll, Jule
Und deine Fotos von Malouk sind wunderschön ! Bei dem Motiv auch kein Wunder, aber die Kamera scheint auch keine ganz schlechte zu seinAyou muss ich momentan leider so präsentieren:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!