Border Collie Quatsch Thread♥

• Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier ist auch eine Border Collie Hälfte drin - nämlich der Papa :D
    Die Mama ist ein Berner SennehundxLabrador-Mix.

Die Kleine zieht nächstes Wochenende bei uns ein :roll:

• Zitat

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ui wie süüüüß! Der kleine erinnert mich so an meinen kleinen Cooper :D

• juhuu ich hab's endlich hinbekommen mal ein Video zu drehen :headbash:
    Ich hoffe ich darf das hier auch zeigen. Es ist nicht besonders gut geworden, aber ich hoffe es gefällt trotzdem :ops:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube][/quote]
  • Zitat

ui wie süüüüß! Der kleine erinnert mich so an meinen kleinen Cooper :D

boah Rabauk, wie cool!!! Du hast auch einen Cooper (wobei ich hab meinen ja noch nicht :headbash: ) und der hat auch so eine Zeichnung wie meiner, bloß verkehrtherum :lachtot:
    Wie süß er ist! Und das Video find ich auch megacool!
    Sorry wegen des Namens, hätte ich vorher gewusst, dass es noch einen Dogforums Border Cooper gibt, hätte ich mir einen anderen überlegt :roll:
    Jedenfalls bin ich überzeugt, wenn mein Wutz ausgewachsenen nur halb so edel aussieht wie dein Cooper, bin ich schon mega stolz!

• Zitat

boah Rabauk, wie cool!!! Du hast auch einen Cooper (wobei ich hab meinen ja noch nicht und der hat auch so eine Zeichnung wie meiner, bloß verkehrtherum
    Wie süß er ist! Und das Video find ich auch megacool!
    Sorry wegen des Namens, hätte ich vorher gewusst, dass es noch einen Dogforums Border Cooper gibt, hätte ich mir einen anderen überlegt :roll:
    Jedenfalls bin ich überzeugt, wenn mein Wutz ausgewachsenen nur halb so edel aussieht wie dein Cooper, bin ich schon mega stolz!

schau mal das dürfte in etwa das gleiche Alter sein

Hier war Cooper ca. 5-6 Wochen alt

Externer Inhalt www8.pic-upload.de

Hihi hier hätte ich ihn in meiner Tasche mitnehmen könn.

sag ich doch er erinnert mich an meinen Coopi :D

ist doch nicht schlimm. darfst ihn ruhig auch so nennen. :smile:

• Zitat

wo kommt ihr denn her?? Wäre doch witzig, wenn die beiden Coops sich mal irgendwann kennenlernen würden :lachtot: sähe dann aus als hätten wir einen Spiegel zwischen die Hunde gestellt :lol:
    sehr süßer Fratz! Weißt du noch wie hoch / schwer er bei seiner Abholung war, bzw. welche Geschirr-Halsband-Größe du verwendet hattest??

LG Sophie

• Wir sind aus Berlin. Ohgott.. wie groß und schwer das weiß ich nicht mehr genau... Er wird ja nächste Woche schon 3 Jahre alt. ♥ Ich weiß nur, dass das Halsband viel zu groß war und wird dann mit ihm noch in die Tierhandlung mussten das Halsband tauschen :) Also wir hatten ne relativ kleine größe. Hätte ich selbst nicht gedacht. Wie gesagt, war ja viel zu groß was ich gekauft hatte.

• Zitat

Lettland?! Hahaha. Quasi direkt um die Ecke.

neeenee das ist noch ein Relikt aus unserem Auslandssemester, ich habs noch nicht übers Herz gebracht, das zu ändern :headbash: :headbash:
    Wir wohnen an der Ostsee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!