-
-
Zitat
Warum laßt Ihr denn den Hund nicht mal auf MDR 1 testen? Kostet nicht die Welt und man kann sich sicher sein.
Wieso darfst Du nicht mit zum Röntgen rein? Beim HD röntgen nehmen die mich nicht mit rein, es soll ja keiner sehen, wie die den Hund verdrehen.
Aber beim normalen Röntgen vom liegenden Hund war ich dabei, habe Bluey festgehalten und die TÄ war ganz begeistert, daß er so toll still hielt und wir keine Sedierung brauchten...
Machen viele Tierärzte nicht mehr, wegen den sich wohl häufig ändernden Strahlenschutzbestimmungen und dem daraus resultierenden Aufwand für die Tierärzte ... denn dann müssten sie den Tierbesitzer wohl vorher lang und breit über Strahlenschutz und gesundheitlichen Gefährdungen aufklären und sich das unterschreiben lassen. In der Zeit hat man den Hund mit ner Helferin schon längst geröngt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe, ich traue meinem TA nicht! Dicke Zehe, MDR1* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommt wohl auf den Hund an...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!