Op-Kostenschutz- steh auf dem Schlauch

• Ich hab mich mal wieder bei der Agila durchgelesen.
    Die schreiben, dass sie die OP-Kosten und die Nachbehandlung bezahlen,
    aber was ist mit den Vorbehandlungen, also röntgen oder MRT, CT usw.?
    Wird das dann über die Krankenversicherung gemacht und wenn man die nicht
    hat, muss man selber bezahlen?

Danke für eure Hilfe :smile:

• Wenn es am selben Tag zur Vorbereitung der oP gemacht wird zahlen sie, sonst nicht.(so ist mein Stand) :???:

• Hab aus aktuellem Anlaß gestern erst angerufen (OP-Versicherung für Katzen gesucht) und die Auskunft erhalten, daß Voruntersuchungen zur OP nicht gezahlt werden von der Agila (letzter Arzttermin vor der OP), aber dafür die OP und Tage nach der OP ohne Begrenzung gezahlt werden.

Aber daß die Röntgenaufnahmen etc. dann AM Tag der OP gemacht und gezahlt werden können, darauf kam ich noch gar net.... Coole Idee.... Dann muß man ja nur alles richtig timen und das Problem ist gelöst....

Ich werd wohl auch die Agila fürs Katzi nehmen, weil da eben alles gezahlt wird, und net nur ne "positiv-Liste" von OPs, und alles andere ist ausgeschlossen...

Ansonsten: gezahlt würde es über die Krankenversicherung, ja... Dann hast den Vollschutz - weiß jetzt aber net, wie viel das kostet....

LG,
    BieBoss

• Na doch.
    Op gibt es soweit ich weiß keine Leistungsgrenze, da ist ein Leistungszuwachs insofern unnötig.
    Aber für den Kranken,- (Unfall,-) Vorsorgeschutz kann man ja weiter aufbauen, da gibt es ja jährliche Leistungsgrenzen.

So hab ich das jedenfalls gelesen - ansonsten bitte verbessern! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!