Hund oder Eichhörnchen???
-
-
Kandis hat ihre Baumkletterkünste noch etwas trainiert
:
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn sie so weiter macht, kann ich bald nicht mehr in den Wald gehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woahh !! Das ja krass !! Vor allem das letzte Bild !! Hammer !!
Aber auch echt lustig.
Allerdings ist ja wohl sonneklar was sie dir damit sagen will - "Frauchen, ich will ein Baumhaus !!"
-
oh, stimmt, das könnte sein...! Hmmm.... ist ja bald Weihnachten
Bei uns in der Uni wird sie mittlerweile nur noch "Das Eichhündchen" genannt. -
Irres Foto !
Fange mir sofort an im Kopf auszumalen, wie es wäre, wenn sie unseren Diego treffen würde - das ist der, der schon so frustriert ist, dass er den Eichhörnchen nicht hinterherkommt und ich öfters mal das Gefühl hab, dass die sich über ihn lustig machen.
Sie treffen sich, toben eine runde, fangen spielen, er ist manchmal etwas rüpelig, deinem Hund wird es zuviel und er springt auf den nächsten Baum. Und Diego sitzt unten und umarmt den Baumstamm... und kommt natürlich nirgendwo hin. Ich glaub, mit dem müsste ich danach zum Hundepsychologen. Würde vermutlich schwerwiegende Neurosen auslösen
Lg, Trixi + Diego
-
Genial.... das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen. Würds der Kandis zutrauen.
Ist schon immer lustig, wenn sie klettern übt und meine anderen 2-3 Hunde unten am Baum stehen und sich den Kopf zerbrechen, wie sie da nun raufkommen sollen. In der Zeit, die die zum Überlegen brauchen ist Kandis schon 3-4 mal rauf und runter geklettert -
-
boah das ist wirklich wahnsinn wie hoch die geklettert ist.
vielleicht solltest du ihr ein baumhaus bauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!