Einfach mal auskotzen..

• und ich verstehe nicht, was du gegen Viszlas hast
    unerzogene Viecher gibts von jeder Rasse, da kann eine ganze Rasse das doch nicht ausbaden

und ja, ich meide Stellen, wo Leute rumlaufen, die mir nicht passen ;)
    super, dass dein Hund so gut abrufbar ist, nachdem er los gerannt ist einfach so

• Neu

Hi

hast du hier Einfach mal auskotzen.. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nochmal: Ich habe nichts gegen Vizslas! Sie sind mir bisher am Feld einfach am negativsten aufgefallen, weil es eben nicht nur einmal, sondern öfter solche Situationen gab :muede:

Im übrigen kann der Hund ja nichts dafür, dass sein Herrchen nen Knall hat. Er ist bestimmt ein super Hund!

@ Bambi
      Oh mein Gott was für einen Riesenhund haben deine Nachbarn :lol:

• Zitat

Nochmal: Ich habe nichts gegen Vizslas! Sie sind mir bisher am Feld einfach am negativsten aufgefallen, weil es eben nicht nur einmal, sondern öfter solche Situationen gab :muede:

Im übrigen kann der Hund ja nichts dafür, dass sein Herrchen nen Knall hat. Er ist bestimmt ein super Hund!

@ Bambi
      Oh mein Gott was für einen Riesenhund haben deine Nachbarn :lol:

Eigentlich nur einen Labrador, aber im Gegensatz zu meinem Mops ist der Haufen 10mal größer...vllt hatte der auch einfach zu viel gefressen, das nenn ich echt mal nen Haufen :/ Igittigitt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!