Fortekor und Dimazon
-
-
Hallo Zusammen,
seit gestern bin ich ein wenig durcheinander.Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass wenn Ihr mit Eurem Senior zum Arzt geht, dass ein vergrössertes Herz festgestellt wir, welches mit Fortekor behandelt werden muss ?
Mein Senior bekommt seit knapp zwei Jahren die Kombination Fortekor und Dimazon, Anfang diesen Jahres sind wir mit unserem Raudi (am 22.10.11 über die Regenbogenbrücke) zu meinem TA gegangen, da wurde auch ein vergrössertes Herz festgestellt und er hat auch Fortekor bekommen. Ein anderer TA wiederum hat bei Raudi ca. 2-3 Monate vorher festgestellt, dass er für sein Alter noch eine gute Herzfunktion hat, bis auf einen kleinen Herzklappenfehler.
Gestern höre ich von unserer Nachbarin, dass eine Bekannte von ihr auch Fortekor für ihren Senior bekommen hat, weil das Herz vergrössert ist.
Ich bin seit gestern total irritiert, ist das Zufall oder steckt da wirklich was hinter
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fortekor und Dimazon*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, nachdem Klappenfehler kommt das vergroesserte Herz. Moeglich ist das also durchaus.
Allerdings wuerde ich meinen Hunden keine Herzmedikamente ohne Untersuchung beim Herzdoc geben. Eine vernuenftige Diagnose sollte schon sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!