Wieviel Lärm verträgt ein Hund?

• Wovor ich allerdings ja immer Angst habe:

Was ist mit diesen dämlichen Rauchmeldern, die über Funk gesteuert sind? Wenn der eine anfängt, überträgt er es auf die anderen Räume.

Vor kurzem ging es bei mir los, weil der neue Nachbar seine neuen auf die gleiche Frequenz wie unsere eingestellt hatte. Was wäre, wenn ich nicht zu Hause gewesen wäre? Es macht ja einen Höllenlärm und hört nicht auf. :???:

Sonst habe ich bei meiner Lütten keine Probleme. Ich achte aber auch drauf, dass die Musik nicht zu lange auf volle Lautstärke gedreht ist - und bei der Lautstärke des Staubsaugers macht sie keine Anstalten den Raum zu verlassen.

Liebe Grüße
    Anne

• mein hund ist da auch nicht so sensibel was lautstärke angeht, da sie aber erst 2stunden alleine sein kann, frauchen aber trotzdem am wochenende mal raus muss und ich sie daher mitnehmen muss, kommt es dann schon mal vor dass sie am wochenende zum kneipenhund wird (bevor jetzt alle losbrüllen, ich mache diesen nicht gut alleine sein kampf seit fast 8 monaten mit und wenn ich am we nicht mehr weggehen kann dann reiss ich irgendwann die tapete von meinen wänden)aaaber sie begrüßt die stammgäste, lässt sich dann vom besitzer das wasser reichen und dann leg ich ihr ne jacke hin und dann pennt se auch sofort ne runde. wenn es ihr aber zu voll und zu laut ist setzt sie sich vor die tür, schaut mich vorwurfsvoll an, kratzt dran und dann geh ich auch mit ihr nach hause.

sie kommt aber auch freiwillig ins zimmer auch wenn ich grade mit ner schlagbohrmaschine zugange bin und guckt neugierig zu und beim staubsaugen bequemt se sich auch nicht zur seite (und sie hat immer die möglichkeit aus dem raum zu gehen wenns zu laut wird)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!