Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
Näää...wo war ich da schon wieder??
...vielleicht umziehen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Gruppe heißt DogForum.
Übrigens, wer ist der Held, der hier den Pandora thread mit der Besserwisserin verlinkt hat?
Schönen Dank auch
Bin bei Seite 28 von 131 und fürchte, es wird eine sehr lange NachtLG Elke
Sorry
Auja, Dustbunny - hach, ich müsste wieder häufiger hier mitlesen. Ich weiß gar nicht, was hier derzeit so aktuell ist. Zu viel Restleben im Moment
-
Gerade denke ich über meine Bömmel und die erste Zeit im DF nach...
Wisst ihr noch...Joshi -
Wer ist/war denn Joshi?
-
Zitat
Ich finde es grad nicht, aber sie fand es sehr lustig und es zeigte einen in die Ecke gedrängten und aggressiven Hund. An die Diskussion kann ich mich noch erinnern :/ .Das war glaub ich das Bild, wo sie dem Hund Parfum unter die Nase gehalten oder ihn angesprüht hatten...
-
-
Zitat
Das war glaub ich das Bild, wo sie dem Hund Parfum unter die Nase gehalten oder ihn angesprüht hatten...
Whoa wie gemein! :/
-
-
Oh ja, jetzt kommen sie auch bei mir wieder, die Erinnerungen.
Erinnerungen an einen Hund, der eine Halsentzündung hatte und etwas wärmendes brauchte.
An Bibi mit Bibo und die vielen Helfer hier,
an grüne und rote Bömmel
an "Hund" und "Brinisan" oder wie sie hieß, die hier aber auch über jeden Schritt ihres Hundes berichtete
an unsere Daumen für Britta und ihr Lädchen
an Silke und ihre tollen Hundean viele User, bei denen ich dachte "der/die hat doch nen Rad ab"
an Lügengeschichten
aber auch an Uncas
an die DogForum Weblin-Zeit und unsere abendlichen Modenschauen
an Massa und meine Konfrontation mit ihm
an die "Besserwisserin" ....Danke für diesen Thread, da kamen so viele schöne Erinnerungen hoch.
-
Amy und Jana: zu Cosmix - ist das das?
https://www.dogforum.de/scoobys-lustig…t=cosmix%20foto -
Zitat
Das war ja direkt hier bei mir ums Eck.....nur war das kurz bevor wir nach D kamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!